Montag, 7. Juli 2008

Fragen,Messewahnsinn + Freude

Erst die Frage.. Wie kriege ich es hin, Links so elegant einzufügen, dass man z.B. nur auf das Wort im Text klicken muss um verlinkt zu werden?
Messewahnsinn: Wie erwähnt war ich am WE auf der Tendence in Frankfurt um für unsere Requisite ordentlich zu bestellen *shoppingglück*
Wie immer haben die Dänen (Greengate, Rice, Housedoctor..) mich am meisten begeistert - die verwendeten Stoffe sind soooo toll! Alle etwas Vintage - tolle Apfel-und Glückskleedrucke, viel Shabbykrams und eher gedeckte Töne. Wenn Farben dann Lila, Grün, Rot und Beige - toll!
Ansonsten war es voll, anstrengend aber auch schön.
Fotos von meinen tollen Pressegeschenken gibt es später (habe heute einen Tadel von meiner Fotografen-Kollegin bekommen, wg des Lichts vom Pucksckfoto, daher muss ich mir jetzt mehr Mühe gebem, allein meiner Stylistinnen-Ehre wegen..)
Gefreut habe ich mich über die ersten lieben Kommentare von Euch. Zwischendurch dachte ich schon keiner findet meinen Blog. Also - vielen Dank dafür und auf bald!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Da antworte ich doch gleich: oben in der Leiste, wenn Du das Textfeld öffnest, ist ein Bild von einer Weltkugel. Du markierst den Text, der in einen link umgewandelt werden soll, klickst auf die Kugel und gibst die url des links ein, fertig! Öhm, war das einigermaßen verständlich?
LG von Caro

babaprincesse hat gesagt…

ui...ich bin gespannt auf die schätze von der messe!!!
wollen wir uns verlinken?
liebe grüße
sylvie

Katinka hat gesagt…

Herzlichen Dank Caro-ich glaube ich habe es verstanden, werde es gleich mal ausprobieren.(habe aber das gefühl ich habe es schonmal so gemacht, da wurde es nur ein unterstrichener link mit der ganzen url?) übung macht den super-blogger!
und-die schätze folgen in kürzester kürze - verlinken finde ich super und habe es schon gemacht.
lg-claudia