Samstag, 12. Juli 2008

my first "12 von 12"

    Na, das ist ja ein schönes Bilderchaos das ich da produziert habe...Egal.
    Wie jeden Tag starte ich mit einem Milchkaffee. *mmh..*
    Nur selten gibt es morgens ein Bad *juhu*
    Dann wird der schlafende Schatz bewundert *liebhab*
    Und der Kühli geputzt *naja*
    Bergeweise Leergut weggekarrt *wunder*
    Pinke Crocs angeschaut *pink*
    Messegeschenke geknipst - wie süß ist bitte a) der Löwe und b) die Housedoctor-Apfeltasche? *freu*
    Überlegt ob ich erst den Quilt von Amy Karol "Bend the rules sewing" oder das Kissen aus "Crafters Companion" nähe *grübel*
    Stoffe bereitgelegt die ich kürzlich über ebay erstanden habe von heather bailey + amy butler *freu,freu*




















Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

hihi...voll durcheinander ;)

aber sehr interessant!
süße pinke schüchlies,
sauberer kühlschrank,
niedlicher wuschelkopf und
geniale geschenke!!

lg
und noch ein schönes rest-WE,
sylvie

Katinka hat gesagt…

keine ahnung wie man das ordnet.. wahrscheinlich ein bild nach dem anderen hochladen. nächstes mal. dir auch ein schönes we!
claudia

Ninik hat gesagt…

Schön, dass immer mehr beim 12 von 12 mitmachen!

Viel Spass auch in Zukunft und schöne Bilder.