Samstag, 2. August 2008

Bag, Bänder und Ball



Hier noch kurz Fotos von Junes neuem Ball, meiner neuen Kosmetik-oder Kameratasche (aus den Resten vom Kissen genäht) und tolle neue Bänder von Rico Design, die müsste es in jedem größeren Bastelladen geben - schön gell? Den Schnitt für den Ball habe ich von hier.

Jetzt backe ich erstmal kleine Mürbeteigtörtchen, die dann morgen mit Blaubeeren verzehrt werden dürfen.

Später mehr - ich merke gerade, dass ich durch den Job zum Wochenendblogger werde. Mal sehen was ich heute noch so produziere...

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

oh,oh,oh...
gleich dreimal!
das täschchen ist süüüüüüüüüüüß,
der ball niedlich und die borten...ein traum!
und...hab ich richtig gelesen
BLAAAAAAAAAAAAAAAAUBERen...hmmmmmmm...eine richtige kindheitserrinnerungswelle überschwappt mich, ich komme ja aus österreich und mein papa hat immer blaubeerdatscherl gemacht...hmmmmmm...wo kriege ich JETZT bitte welche her???
grummel...
bin auf die fotos gespannt und was du heute noch so kreatives zauberst!
liebe grüße
sylvie

Katinka hat gesagt…

Liebe Sylvie,

vielen Dank für Deine lieben Worte - ich habe mir gestern schön den Kopf gestoßen und dann gar nichts mehr gemacht außer ein bißerl rumzujammern... Nur eben musste noch rasch ein zweiter Ball für die Tochter einer Freundin her - der ist ungeknipst weggeschleppt worden, hat der kleinen Maus aber gefallen.
Fotos von den Törtchen mache ich!
Liebe Grüße
Claudi
P.S. Das Band ist gar nicht teuer - 3 Rollen 2,59 da kann frau nicht knurren...