Freitag, 8. August 2008

Charlie Bag



Voller Stolz präsentiere ich meine erste (und sogar gefütterte) Charlie Bag!

Da ich gestern Abend irgendwann um halb 12 aufhören musste, da ich Angst um den Schlaf meiner ach so geschätzen Nachbarn hatte..., ist sie eben schnell vor der Arbeit fertig geworden.

Ich bin ganz begeistert und dank Unterstützung von hier ging es dann auch ganz gut.

Der Stoff ist aus der neuen IKEA-Kollektion. So, jetzt muss ich mich schnell fertig machen, damit ich auch diesen Arbeitsfreitag gut rumbringe. Dann ist Wochenende! Euch allen ein Schönes!

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

UI...
die erste tasche...
du kannst wirklich stolz sein, sie ist toll geworden!
liebe grüße und ein schönes WE!
sylvie

doro K. hat gesagt…

oh...
eine tolle tasche. der stoff ist wunderrschön.
jetzt steht es fest: ich muss dringend zu ikea.

ah ich sehe da gerade was....ich habe nämlich auch vorgestern zwei bänder von rico im bastelladen gekauft... sie waren so verlockend!


liebe grüße, doro.

durbanville.design hat gesagt…

Liebe Katinka,

Deine Charlie Bag ist echt klasse geworden. In diesen Stoff habe ich mich bei meinem letzten Ikea Besuch auch verliebt.

Lgr Ute.

otti hat gesagt…

Klasse geworden deine Charlie Bag. Ich wusste gar nicht dass es bei Ikea so tolle Stoffe gibt. Ich muss da unbedingt mal hin. Meine erste Charlie Bag ist auch gerade fertig geworden.
lg otti