Sonntag, 10. August 2008

Den Keller aufgeräumt...




... weil wir nächstes Wochenende bei gutem Wetter auf den Flohmarkt wollen (IKEA Moorfleet), mein allererstes "gutes" Villeroy&Boch-Geschirr gefunden, "ab zu ebay" gedacht und jetzt... Zweifel!

Wie es da so in der Abendsonne strahlt...

Vielleicht sollte ich lieber die fehlenden Teile ersteigern?! Hilfe!

Die Kohle die es damals gekostet hat bekomme ich ja sowieso nicht rein... Und die ganze Arbeit... Ich glaube ich habe mich schon (fast) entschieden.

Was meint Ihr denn so??

Kommentare:

Ninik hat gesagt…

Eindeutig: behalten und weiter ersteigern!

Pfeilinchen... hat gesagt…

behalten und weiter ersteigern :-)

lg maya

Ex hat gesagt…

Also ein Ikea Geschirr kommt da doch nicht mit!
Also behalten!

Claudia hat gesagt…

Ihr habt meine letzten Zweifel beseitigt... und mein Süßer meinte ganz begeistert "endlich mal was Buntes!" Als wäre sonst alles weiß... Danke Mädels, so machen wir´s.
lg claudi

babaprincesse hat gesagt…

ha, lustig, es passt doch auch wunderbar zu dem *patchwork-thema*, nur noch die passende tischdecke und es strahlt im neuen glanze ;)
lg
sylvie

crisl hat gesagt…

ja süß,ne?war in der schultüte,ist von hama ein neues "spiel",kostet nur ca. 8 euro in der herdose..

lieben gruß

crisl

Nadelfee hat gesagt…

BEHALTEN!!! Es ist einfach nur schön.
LG
Sonja-Maria