Sonntag, 24. August 2008

lazy weekend...










aber immerhin: Ein süßes, kleines Portemonnaie kam dann doch aus der Nähmaschine heraus. Mein erstes dieser Art, da ich ewig gesucht habe, bis ich endlich diese Knipsdinger gefunden habe. Ansonsten war ich faul, aber dafür sind so Wochenenden ja eigentlich auch gedacht.


Dafür habe ich am Mittwoch in der Karstadt-Stoffabteilung noch hammermäßige Schnäppchen gemacht *freu* - alles was frau in eine Tüte gestopft bekam durfte sie dann für 5€ mitnehmen...
Was ich damit alles machen kann... Wahnsinn, oder?
Ich wünsche eine schöne Woche!

Kommentare:

Ninik hat gesagt…

DAS alles für 5 Euro? Woah!

Glückwunsch!! Ich liebe shoppen und noch mehr Schnäppchen!

mito. hat gesagt…

wo hast du denn diese knipsdinger gefunden???

Nadelfee hat gesagt…

Da hätte ich auch sofort zu gegriffen,hast Du ein Glück :o)
Ich wohne in der tiefsten Provinz und muss lange fahren um in Stoffballen zu wühlen.
dein Portemonnaie sieht supi Klasse aus.
LG
Sonja-Maria

Claudia hat gesagt…

@nadelfee: du arme! ohne stoffdealer ist doch alles irgendwie so traurig... aber meine schönsten schätzchen habe ich auch von amerikanischen händlern auf ebay.. die sind trotz zoll noch viel günstiger als hier. (karstadt hat sowas ja eh nicht..) und die örtliche schönstoffhändlerin nimmt echte apothekerpreise ;-)
danke für das lob - ich finde es auch ganz gut fürs erste mal.
lg, claudi
@mito: das bleibt ausnahmsweise mal mein kleines geheimnis.. so nicht so aus,als würde mein händler ewig viele von den knipsteilchen haben. sorry!

Die Pedi hat gesagt…

Mensch, das Portemonnaie ist ja echt schön geworden... Und die Taschen von weiter unten sind auch nicht zu verachten... ;-) Hab mir die Anleitung von Gretelies jetzt auch mal ge-Lesezeichen-t, habe aber wirklich Zweifel, ob ich das - als absolute Nähanfängerin - hinbekomme... Naja, schaunmermal... :-)
Grüßle, Petra

Caro hat gesagt…

Tolle Beute!
Sag mal, gehst Du zur eat ´n style? Bestimmt! Meinst Du, daß lohnt sich auch für den Privatfreund, oder eher nicht?
LG von Caro

svenja ;O) hat gesagt…

ohhhh, was für wunderbare schätze...bin ganz entzückt...
allerliebstse grüße
svenja..;O)