Sonntag, 31. August 2008

Sunny Days!

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende! Am Freitag habe ich angefangen "Tüddelbüddel" für den Flohmarkt zu nähen. Sie kamen gut an und ich habe fast alle verkauft. Hier sind die vier Hupen vom Barmbeker Flohmarkt - alle mit den schönsten Teilen bekleidet...
Von links nach rechts - mein Süßer, ich, eine ganz liebe Kollegin und ihr ebenso lieber Schatz.
Wer sieht am verrücktesten aus? Ich finde ja mein Freund Peter alias "Ditsche"...
Es war ein Riesenspaß und zudem noch recht erfolgreich :-))

Samstag haben wir abgebadet - ich hätte ja nicht gedacht, dass wir nochmal ins Wasser können, aber es war herrlich! Der Strand meiner Wahl ist meistens in Niendorf/Ostsee. Am Hafen gibt es den besten Goldbarsch den ich kenne und auf dem Weg nach Niendorf lohnt es sich immer in Hemmelsdorf vorbeizuschauen, denn dort gibt es super Fischbrötchen, Aal + diversen Räucherfisch. Zudem kann man toll am Hemmelsdorfer See sitzen und den Tag genießen.

Morgen geht´s wieder ins Büro und das schöne Wetter ist dann wohl auch vorbei... Aber umso besser, dass wir das Wochenende so genossen haben.

Schönen Wochenstart für Euch!

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ooooooooohh...das ist ja wie urlaub!!!
ganz tolle fotos...

danke für´s willkommenheißen, da freue ich mich doch S E H R ;)

morgen geht die schule wieder los...
die ferien waren super entspannend ...aber alles hat mal ein ende...

dir einen guten start in die woche, trotz schlechtem wetter...

liebe grüße
sylvie

svenja ;O) hat gesagt…

lach ....na ihr süßen seid doch alle viere bezaubernd schön...LOL....kein wunder das deine Tüddelbüddel angekommen sind...sind supergenialschön...ach, und lu kann gar nicht alles anziehen was ich ihr nähe....was ich so im blog zeige ist bei weitem nicht alles...lach...
allerliebstes grüße
svneja quatsch svenja..;O)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Claudia,gerade habe ich deinen Blog entdeckt....
angetan habens mir deine "Tüddelbüddel"
würdest du mir verraten woher der Schnitt kommt??Würde gerne ein solches für Töchterchen nähen....
Liebe Grüsse GabiB.

Claudia hat gesagt…

@gabi - das ist ganz einfach gemacht, ich versuche mal morgen die anleitung zu posten. jetzt muss ich schnell "greys" schauen...
lg,claudia