Sonntag, 14. September 2008

Beute...



...vom gestrigen Stoffmarkt. Es war viel voller als ich erwartet hatte, aber einiges musste dann trotz drängelnder Frauenmassen natürlich doch mit. Lila Wollstoff inkl. Futter + Garn für meinen ersten Römörock, Reißverschlüsse und noch drei kleine Stöffchen.

Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Oh, wow, seeehr schön... Bin schon die ganze Zeit um Deinen Blog herumgeschlichen, in der Hoffnung, dass Du was schreibst über den Stoffmarkt... Überlege, mir den auch mal anzuschauen - im Oktober macht der Markt bei uns um Süden halt... Is zwar trotzdem nochn Stückchen zu fahren, aber wenn ich mir so Deine Beute anschaue, lohnt es sich wohl schon... Viel Spaß beim Verarbeiten... :-)

Claudia hat gesagt…

Pedi, das lohnt sich auf jeden Fall! Den Wollstoff habe ich für 2€/m bekommen und die Auswahl ist gigantisch. Bei Karstadt & Co. ist die Auswahl je eher bescheiden, und wenn etwas schön ist, kostet der Stoff ja mindestens 10€/m. Den Sprit hast Du schnell wieder drin ;-)
Grüße!

sööte Deern hat gesagt…

Lila, ist ja nicht so meine Farbe, steht mir nicht. Aber der Wollstoff gefällt mir und für 2,-/m hätte ich mich auch durch die Frauenmassen gekämpft.Viel Spaß beim Nähen.
LG und schönen Wochenbeginn
Kathrin

myriam kemper hat gesagt…

Lustig -
diesen Wollstoff habe ich letztes Jahr im Herbst in grau/schwarz und grün gekauft und just gestern Abend das erste mal richtig mit genäht - meine erste "Gretelies" Tasche ;o)
Der Stoff ist so schön!

Lieben Gruß
myriam.