Freitag, 19. September 2008

Da liegt ja noch was rum...


..was verteilt werden möchte!

Tadatata... Der Award geht an:
Svenja, von buntig, weil ihre buntige Welt mich immer wieder gefangen nimmt.
Caro, von Draussen nur Kännchen, für ihre tollen Ideen und lieben Kommentare.
Silke, von Tausendschön, weil ich ihre Bilder und Pilze so mag.
Ninik, weil sie immer wieder mein Fernweh weckt.
Lina, von Herzenssachen, weil sie schöne und fröhliche Bilder macht.
Ihr könnt mit diesem Award anstellen was Ihr möchtet. Behalten, weitergeben, einrahmen - mir ist alles recht... Nur keinen Streß bitte sehr - es ist schließlich Wochenende!

Kommentare:

Ninik hat gesagt…

Ohhhh danke!!! Werde ihn morgen abholen kommen, bin auf dem Weg ins Kino. :)

LG

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohhhh....danke....bin ganz gerührt...zauberhaft...ich freu mich...DANKE...hüpf...hüpf..hüpf...
allerliebste grüße...
...svenja...;O)

Caro hat gesagt…

Vielen liebe Dank :o)
Ich stell ihn mir morgen hin, jetzt "muß" ich essen gehen, mit ganz vielen Freundinnen *juhuu*
LG von Caro

Tausendschön hat gesagt…

danke danke danke...tausendmal du süsse! ich nehm ihn mit und heb ihn auf...ich rahm ihn ein und zeig ihn auch bald! liebste grüsse, silke

linababe hat gesagt…

oh danke!!!! ich freu mich wirklich ganz dolle! (obwohl ich in der letzten zeit ja nicht ganz so fröhlich war.......aber ich bessere mich!)

glg, lina