Samstag, 6. September 2008

eat´n style

Bei herrlichem Sonnenschein habe ich mich gestern zu den Hamburger Messehallen zur eat´n style begeben. Ich war etwas überrascht, dass sich die ganze Messe in einer Halle abgespielt hat.
Zentrum der Halle ist der Stand von Living at Home und Essen & Trinken, der dekorierte Tische und eine Versuchsküche präsentiert. Rundherum befinden sich diverse Anbieter von jeglichen Köstlichkeiten die es so gibt. Weine, Schokolade, Käse, Hirschfleisch...
Ich fand es nett, aber nicht überwältigend - aber zum verweilen und schlemmen schon schön.


Hier der "Asia-Tisch" von Living at Home - besonders fand ich die kleinen Sojasaucenvögelchen, die man über Living at Home beziehen kann.
Auch die Kochshow von Herrn Henssler haben wir besucht. Hätte ich die Wahl wäre ich lieber in sein Restaurant Henssler & Henssler gegangen... Highlight der Show war der Jungkoch rechts im Bild, sowie ein im Ofen vergessener Lachs.
Der Naturtisch - mit schönem Geschirr von Lambert - toll finde ich die Krug/Zweig-Kombi.


Mein Favorit - der Matrioschkatisch!

Es gab noch einen Tisch in Lilatönen - der Dauertrend, den ich mittlerweile auch in meinem Schrank bemerke ;-)


Kommentare:

Ex hat gesagt…

Das erste Bild habe ich exakt beim letzten Hamburgbesuch auch gemacht. Wir lebten ja doch einige Jahre dort und versuchen wenigstens ab und an noch mal hinzufahren um in Vergangenheit zu schwelgen.
Tochter bezeichnete ja den Fernsehturm immer als "Piratenschiff" und rief es eben auch entzückt aus ;)
Die Matroschkas scheinen einer DER Trends zu sein.

Lehrerin wollte ich nie werden. Zu viel Gewusel bei den Kindern. Ich mag eigentlich auch keine Kinder. Ausser meins. Und ein paar andere. Aber so ein generelles mögen ... nö *g*

svenja ;O) hat gesagt…

was für schöne fotos...ja mein favorit wäre auch der matrioschkatisch..lach...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Caro hat gesagt…

Ich wäre so gerne gegangen, aber ich hab keinen Babysitter (mein Mann ist verreist) und mit zwei 5-jährigen möchte ich mir das eigentlich nicht antun ... Danke für die Eindrücke!
LG von Caro

Claudia hat gesagt…

@caro - die bilder zeigen eigentlich alles was sehenswert ist.. ich war ja ein bißchen enttäuscht. zwei 5-jährige - hast du zwillinge?
grüße
claudia

Ninik hat gesagt…

Der letzte Tisch wäre auch der meine... sehr hübsch! Aber eigentlich haben mir alle gefallen und BESONDERS auch das Bild vom Fernsehturm. Hach, mein schönes Hamburg...

Wie man es auch macht, irgendetwas fehlt immer, nicht?

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh jaaaaaaa meiner auch... vom mama russland tisch wäre ich wohl nicht mehr wegzukriegen *seufz* warum haben es mir die damen bloss nur so angetan... liebste grüsse, silke