Sonntag, 21. September 2008

Ich habe wieder getauscht...

...das kann nämlich schnell süchtig machen. Und keiner warnt einen vorher!

Nach einer zu kleinen "Fehllieferung" ist nun die vergrößerte Tasche aus dem Tilda-Weihnachtsbuch mit Heather Bailey-Stoffen unterwegs zu Melanie, die mir dafür diese tollen Socken+Minisocken mit toller selbstgemachter Glasperle geschickt hat. Und die "Lütte" ist wieder bei mir :-)

Diese wunderschönen Seifen und Badebomben habe ich für einen meiner Tüddelbüddel von Steffi bekommen. Vielen Dank an Euch beide, bei so schönen Sachen wird meine Sucht wohl nicht so schnell wieder verschwinden.

Weitere Täusche sind bereits abgemacht. Ich nähe noch Kissen und eine Tasche. Die Tauschobjekte zeige ich dann wenn es soweit ist.

Einen ruhigen Wochenstart wünsche ich allen Mädels vom Blogland!


Kommentare:

sydney hat gesagt…

hallo claudia,

danke fuer deine tips bertreffs der stoffe.
werde wohl mein glueck so versuchen muessen.

die taeschchen sind echt huebsch.

lg sydney

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

da muss man ja süchig werden...bei den tollen tauschbegierden..lach...
ich wunsch dir auch ein zauberhaften wochenstart....
allerliebste grüße
svenja..;O)