Sonntag, 28. September 2008

Immer wieder Sonntags...


... kommt der Flohmarktbesuch (ihr müsst jetzt innerlich mitswingen ;-) ).

Und heute hat es sich mal wieder richtig gelohnt! (Nach gefühlten 3 Stunden Steuererklärung und fieser Ohrenentzündung *wink zu ninik* habe ich mir das aber auch verdient!)

Superchice Schühchen, die ich eiskalt mit Socken tragen werde, und dann noch dieses tolle Nähkörbchen zum hinstellen. Trotz süßem Stöffchen werde ich es erstmal gründlich reinigen (leichter Kellermief ist leider vorhanden) und neu beziehen.

Dazu noch ein Buch und zwei Reißverschlüsse (kann man ja immer gebrauchen..)

Das alles mit meiner lieben Schwiegermama, die im Gegensatz zu ihrem Sohn nie rumzetert, schnell weiter will und nur mit Würstchen bei Laune gehalten werden kann...
Eine schöne Herbstwoche wünsche ich!

Kommentare:

Ninik hat gesagt…

Herbstwoche? Pah!

Gute Besserung, armes Ding Du! Und die Schuhe sind wirklich hübsch!

babaprincesse hat gesagt…

ui, süße teilchen, die schuhe und das nähkästchen!
nächste woche bin ich auch wieder dabei, hoffe ich ;)
gute besserung deinen ohren!!!
lg
sylvie

Claudia hat gesagt…

@ninik - Angeberin! Hier ist es kalt und ungemütlich *bbrrr*

Danke Euch beiden für die Besserungswünsche, das nervt echt das blöde Ohr :-(

myriam kemper hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du da gefunden - bevor ich wieder auf den Flohmarkt gehen darf, muß ich ersteinmal selber Flohmarkt machen ;o)
Es sammelt sich doch immer wieder eine ganze Menge an...

Gute Besserung wünsch ich Dir auch - Ohrenschmerzen sind echt fies! (Hast Du´s schon einmal mit Zwiebeln versucht?)

Lieben Gruß
myriam.

lille stofhus hat gesagt…

toll die Schuhe!!!

Gute Besserung für Deine Ohren.

Gela

griselda hat gesagt…

Die Schuhe sind zum Klauen schön.
Und dazu: Kniestrümpfe! :-)
Damit du nicht noch mehr krank wirst. (kränker, kranker - lässt sich das überhaupt steigern?)
Gute Besserung!

grüßle von griselda

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh weh,auch ich würde dir *Zwiebelwickel*empfehlen!!!!
Und dann GUTE BESSERUNG ;-)))))
Da hast du eine tolle Ausbeute gemacht,ne wirklich du ziehst *die* Schuhe mit Socken an???Aber nicht mit den gestrickten oder???Schmunzeltueschon...
Wollt dich noch fragen ob du weisst in welchem Buch es eine Anleitung für Tatüta-Hüllen gibt??
Liebs CH Grüessli GabiB.

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

jupp...die sind wunderschön die schuhe..leider kann ich so gar nicht auf so watt laufen...bin mehr so der superstar typ...so lauf ich dann auch...aber das nähkörbchen hätte ich auch sofort mit nach hause genommen..lach...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Claudia hat gesagt…

@all

Ihr Lieben, meinen Ohren geht´s schon besser (gut kann man ja super steigern..), der Arzt hat heute nochmal durchgespült *gggrrr* und ja: Ich ziehe Socken dazu an, aber dünne ;-)

@Gabi: Buch mit Tatüta-Anleitung kenne ich keins, aber schau mal hier, da gibt es mehrere Anleitungen http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/taschen/taschentuechertaschen-taschen/

liebe grüße!

Tausendschön hat gesagt…

hujhujhujjjjjjjj! was für schühchen! *pfeif* hast aber wirkliche schätzchen ergattert ;-)
oh flohmarkt, das gibts bei uns hier leider viiiiiiel zu selten :-o
liebste grüsse, silke

linababe hat gesagt…

die schuhe sind genial!!!!! mit söckchen ein knaller!!!

schau mal in meinen blog....ich habe keine mailadresse von dir und hoffe sehr, dass du mir nicht böse bist!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüße, lina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Claudia,
zum Glück keine dicken Socken;jedoch die Vorstellung versetzt mich ins schmunzeln...
Ich danke dir für den Link.Ganz *dolleknuddelntueichdich*!!
Schön ist das Ohr wieder einigermassen fit.Haste die Zwiebelwickel noch ausprobiert???
LG GabiB.