Mittwoch, 24. September 2008

Kommentare

Ich wollte heute nur mal schnell "Danke" sagen, an meine lieben Kommentar-Schreiberinnen!
Auch ich als chronische Wochenend-Bloggerin (diese Woche sind´s Adventskalender die mir die Zeit klauen..) freue mich immer sehr über Eure lieben und interessierten Kommentare.

Also - Danke und bald ist Wochenende ;-))

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Na, Hallo!
Ich bin ganz zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen und habe ihn in einem Rutsch bis zum Anfang durchgelesen. Da komme ich jetzt öfter vorbei. Als Bloggerin ist man schließlich neugierig.
LG Janet

Ninik hat gesagt…

Danke Dir für Deinen netten Blog, schaue täglich rein! :)

A propos, habe HEUTE gedacht, dass ich Inspiration für einen bzw. zwei Adventskalender brauche, denn hier gibt es keine fertig gekauften (jaahaaa, ich oute mich, würde einen fertigen kaufen).

Warte also auf Bilder? :)

Claudia hat gesagt…

@janet: das freut mich :-))
ich besuch dich auch gleich mal.

@ninik: das mit den bildern ist immer etwas heikel... copyright und so - aber ich verrate dir meinen favoriten: coffee-to-go-becher chic in geschenkpapier gehüllt-der hammer!

glg an euch beide!
claudi