Montag, 8. September 2008

STOFFMARKT!

Da dachte ich mir grad´so... ob es wohl im Herbst noch einen Stoffmarkt in Hamburg gibt?

Gibt es! Am 13.9. und am 18.10. am Alsterdorfer Markt - also ich geh´hin!

Andere Termine findet ihr hier.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich auch *gg* und ja, ich hab Zwillinge (den eigentlichen Kommentar hat Dein blog geschluckt *mpf*)

babaprincesse hat gesagt…

oh...danke claudi!

ich freue mich jetzt schon auf den november ;)
liebe grüße
sylvie

Claudia hat gesagt…

@caro:Kommentarschluckerei ist ein neues Phänomen... Zwillinge finde ich super - mein Lieblingsbuch war Hanni+Nanni. Aber bei unseren Familiengenen wird das wohl eher nichts :-(
@sylvie - Ich freu mich auch, vor allem weil ich es eigentlich nicht erwartet hatte..
lg!

Rosige Zeit hat gesagt…

Jaaaaa, und das ist zum Heulen, DENN: am 5.10. ist der Stoffmarkt in Mannheim, vor meiner Haustüre.... da bin ich in aber in Alsterdorf!!! Am 18. 10 bin ich dann wiede rin Mannheim. Dumm gelaufen, gell.
Aber dir wünsche ich jetzt schon einen schönen Einkauf am 18. Okt.

LG, Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

Da geh ich auf jeden Fall hin.

Gela