Freitag, 5. September 2008

Tauschrausch


Diese tollen Socken + Minisockenanhänger *süüüß* + Schoki habe ich heute in der Post gefunden *freu*, ich habe sie mit Judith getauscht, dafür nähe ich ihr einen Kosmetikbeutel.

Diese Tauschidee finde ich genial, so kann jeder von den Talenten der anderen profitieren und Spaß macht es auch.

Vielen Dank liebe Judith - ich tausche jederzeit gerne mal wieder mit Dir! Ich hoffe das Täschchen wird Dir auch gefallen.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Huhu,

es freut mich total, dass sie dir so gut gefallen :)
Waren ja ganz schön schnell bei dir. Da hat die Post sich wohl extra angestrengt ;)

Liebe Grüße,
Judith

babaprincesse hat gesagt…

hallöchen claudi,
ohja, tauschen ist immer gut,
ich bin auch dem swappen verfallen ;)

süße socken, die kannst du jetzt sogar schon fein nutzen...
liebe grüße und ein schönes we,
sylvie

Ninik hat gesagt…

Talent der anderen *hüstel*. Da gibt es bei mir nicht viel zu tauschen! Ein paar Bilder aus Mexiko vielleicht?! ;)