Donnerstag, 25. September 2008

Tauschtasche...


...in den letzten Strahlen der Abendsonne, von der ich mich kaum trennen mag... Zum wenden, mit Innentasche, Mix aus Heather-Bailey- und Ikea-Stoffen. Ich mag sie! Aber man muss auch loslassen können, ich hoffe Bella gibt dem Täschlein ein schönes zu Hause. Dafür bekomme ich von ihr ein Seifenpaket (Seife sieden wäre ja auch noch ein Hobby das mich packen könnte..).

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

im tauschrausch bin ich auch...man darf nicht damit beginne, es ist tatsächlich eine sucht!!

schicke sonnige grüße
sylvie

Die Pedi hat gesagt…

Hey Claudia,
jaaa, Seife sieden macht groooßen Spaß! Aber birgt auch großes Suchtpotenzial... Ich kanns trotzdem nur empfehlen... Schau mal da:

http://www.beautykosmos.de/forum/

Bin schon gespannt auf deine ersten Schätzchen... ;-)
LG, Pedi