Dienstag, 28. Oktober 2008

Davon träume ich...




Sonne! Sand! Licht!
Ist es nicht schrecklich dunkel?
Wenn ich mal zuhause bin ist es schon zu dunkel zum fotografieren, im Büro ist immer noch Weihnachtstrubel, Samstag waren wir auf einer Trauerfeier... Alles etwas düster im Moment.
Aber - der Kater ist glücklich, und Samstag fahre ich mit den lieben Kollegen nach Kopenhagen!
Morgens hin, Abends zurück, shoppen und Spaß haben. Ziele braucht der Mensch und dann sind es nur noch zwei Wochen bis ich mal wieder eine Woche frei habe *freu*.

Also, verzeiht mir meine Faulheit, alles ist eigentlich gut!

Ach ja... Donnerstag wird Tannenbaum Nummer 6 produziert... Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder Fotos zu machen.

Tragt die Sonne im Herzen Ihr Lieben!

Kommentare:

Ninik hat gesagt…

Hallo, Kopenhagen ist doch schön. Wenn auch kalt!

Also, die Condor fliegt XX (weiss nicht genau) in der Woche nach Cancun. Dort ist es warm, wurde mir gesagt. ;)

Kleiner Tipp... *flöt*.

LG

Die Pedi hat gesagt…

Oh Claudia,
ich träume mit... *schwelg* ;-)
Das Bild ist echt schön - sowas wäre jetzt toll einfach raus aus dem unangenehmen Wetter hier...
Habe zwar nächste Woche Urlaub bleibe aber Zuhause - weggefahren wird erst im Dezember... :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG, Pedi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie toll,dann freu dich auf den Tag in Kopenhagen!!!!!!
Und geniess es dann so richtig,ja....
Ganz viele SONNIGE Grüsse GabiB.

sydney hat gesagt…

HALLO CLAUDIA,

ich wuensche dir super viel spass,
vieleicht findest du ja einen schnugeligen stoffladen?*zwinker*.
bin auf fotos gespannt...

lg sydney