Sonntag, 12. Oktober 2008

Es ist wieder soweit "12 von 12"

Gar nicht so leicht, diesem eher ruhigen Tag 12 Fotos abzuluchsen...
Erstmal total lange geschlafen... Die Rache kommt dann morgen um 07:15 meiner wöchentlichen Aufstehzeit.
Frühstück mit Milchkaffee und lecker Biobrot vom gestrigen Ausflug.
Rasch Wäsche aufgehängt.
Schöne Blumen von meinem Süßen (in echt noch toller als auf dem Foto und riesengroß!)
Kuchen nach altem Rezept gebacken, für meine Kollegin zum Geburtstag.
Neue Haare...
Neues Kleid! (und frische "neue" Haare)
Neue Tasche!

Kleiner Spaziergang im Park und im neuen Kleid. (Leider war der Himmel heute wieder grau.)
Grau, aber trotzdem schön. Start unserer Runde durch Eilbek.
Wilde Graffitis im unbenutzen alten Eingang des AK Eilbek, das restliche Gelände ist total idyllisch wie ein Park aufgebaut.
Und... der fertige Kuchen! Happy Birthday liebe Jules! Und 25 ist wirklich nicht alt! (Glaub´mir..) Sorry für das blöde Foto. Und Happy Birthday an Caro, die glaube ich auch 25 wird ;-)

So, das war´s von meinem ereignislosen Tag... Ich freue mich schon wie Bolle auf Eure Bilder!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch und tragt stets die Sonne im Herzen.

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ich glaube jetzt nicht, das du bis 11.40 geschlafen hast!!!!!!!
(da spring ich im dreieck...bin trotz we immer spätestens um 7 aus dem bett...das war nicht immer so...danke an mein liebes kind ;)

dein kleid ist TRAUM!
die neuen haare auch, steht dir sehr gut!!

und die torte....läckerrr!!!

liebe grüße und einen schönen abend noch,
sylvie

myriam kemper hat gesagt…

Ja, bei uns war es auch seeehr ruhig - schöne Bilder hast Du trotzdem!

Lieben Gruß
myriam.

aprilkastanie hat gesagt…

Bei mir war es auch eher ruhig, Fotos gibts aber trotzdem:) Deine Bilder gefallen mir sehr gut!! Die "neuen";o) Haare sehen toll aus!!
GLG aprilkastanie

Crea-Nette hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Sieht richtig feminin aus, du bist da richtig der Typ für.
LG Janet

crisl hat gesagt…

schön wie du das gesagt hast,daß du dich freust wie bolle,hihi...ich mich ehrlich gesagt auch mittlerweile...es macht total spass den ganzen tag mit der lamera zu überlegen.was man gerade so mach,ne?

deine bilder sind toll,besonders dein kleid,total süß und steht dir ausgezeichnet!!

glg
crisl

mito. hat gesagt…

ich will auch mal wieder so lange schalfen!!!
schönes kleid!
gruß, mito.

riksu hat gesagt…

hach, lang schlafen, das wäre mal wieder was :)
LG, riksu

sydney hat gesagt…

hallo claudia,

da wenn wir nicht fast die selbe frisur haben?
das kleid wuerde mir auch gefallen.

lg sydney

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

Neinnnn...du bist ja so gemein....
fast zwölf uhr....du machst mich neidisch...ich will auch mal wieder soooo lange schlafen...lach...
du siehst super mit neuem kleid und frisur aus...bella....
allerliebste grüße
svenja...;O)

Die Pedi hat gesagt…

Hey Claudia,
hihi, ich finde Eure "12 von 12"-Bilder immer so witzig... Vielleicht mache ich das nächste Mal auch mit (wenn ich darf und dran denke)... Kann man/muss man sich da irgendwo anmelden? Bin da noch nich ganz durchgestiegen, wie das funktioniert...
LG, Pedi
PS: Wirklich ein super-süßes Kleid... Is das auch selber gemacht?

linababe hat gesagt…

*kreisch* 11.40h???? so lange möchte ich mal wieder schlafen!!!

jetzt habe ich endlich mal ein bild von dir im kopf! schön!!

glg, lina

Claudia hat gesagt…

@all - so lange ist das ja nun auch nicht.. war ´ne harte woche. und - noch kann ich´s ja machen, es will ja niemand bespaßt werden.
und - danke für die blumen - ich mag das kleid auch und die haare müssen etwas kürzer. aber- keine zeit für friseurbesuche. (immer noch die weihnachtsproduktionen...)

@pedi: nein, du musst dich nicht anmelden, einfach am 12. des monats 12 bilder machen.

Tausendschön hat gesagt…

neue haare...neues kleid...neue tasche...gibt es etwas, was frau braucht? du jedenfalls nicht, denn toll siehste aus! würd gern mal ins bild hüpfen und mit dir durch den herbstwald bummeln ;-)
1000grüsse, silke

Ninik hat gesagt…

Nette Freundin... Kuchen selbstbacken und so! Ich bekomme mit Glueck einen fertig gekauften. Seufz.

"fabuscreativ" hat gesagt…

so gut,Claudia.In den Herbstferien konnte ich auch einmal solange schlafen..und Kids auch.......ja ja lange ist`s her.Aber umsoschöner es wiedermal zu geniessen.Danke für deinen Besuch bei mir.
Und einen *yummi*Geburtstagskuchen hast du gebacken...mmmh!!!!!
Grüsse dich...GabiB.

Karolina hat gesagt…

Liebe Claudia,

danke für deinen Besuch und deine Wünsche!
Deine Aufstehzeit ist ja beneidenswert! Sonntags bin ich schon ewig nicht mehr später als 7 Uhr aufgestanden. Naja, man gewöhnt sich dran*g*
Dein Kleid ist toll geworden!
Herzliche Grüße Karolina

Betty hat gesagt…

Hallo,

fein, noch ein Blog mit 12 von 12, das greift echt umsich.
Und eine tolle Übersicht vom Tage, auch wenn er ruhig war.
Ich bin auch ein Langschläfer und meine Kinder zum Glück auch.

Und dann natürlich tolle neue Frisur & Kleid & Tasche auch;-)

Danke übrigens für deinen lieben Eintrag bei mir, da bin ich doch glatt noch ein bisschen neugierig, wegen 'deiner' Redaktion.

*wink*
Betty