Montag, 6. Oktober 2008

Noch mehr Rockfotos...


Kam gut an der neue Rock, ich glaube ich mache gleich noch einen. (Dem Himmel sei Dank, am 18.10. ist nochmal Stoffmarkt in Hamburg.)
P.S. Der Kuchen war köstlich, allerdings nicht sehr fotogen.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

ui! der rock ist toll!! der stoff gefällt mir total gut! rockstoff habe ich auf dem stoffmarkt am wochenende gar nicht bekommen.... *grummel*

und er steht dir auch sehr gut!!!

glg, lina

brief ist unterwgeeeeeeeeeegs!!!

Ninik hat gesagt…

Jetzt kann man auch etwas sehen... schön geworden!

Was macht der Montag Abend in HH?

LG

Die Pedi hat gesagt…

Oh, wie schön der Rock geworden ist! Und ich bin ja schon total gespannt was es da so gibt auf nem Stoffmarkt - bei uns findet ja am Samstag einer statt... Hast mich ganz schön "angefixt" mit deiner Stoff-Ausbeute... ;-)
LG, Pedi

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Schöner Rock! Ich lasse hier einen lieben, schweizerischen Gruss. ;-)
LG
Claudine

myriam kemper hat gesagt…

Total schön geworden, Dein Rock!
In meinem Kopf schleicht auch schon länger eine Rockidee herum und klopft immer wieder mal leise an...
Davor Kleidung zu nähen habe ich irgendwie Respekt, traue ich mir nicht 100% zu...
Mal sehen - Du hast mir mit Deinem Rock Lust gemacht zu probieren! Danke dafür :o)

Lieben Gruß
myriam.

babaprincesse hat gesagt…

aaaaaaaaaaah...claudi,
was machst du?!
bitte deine e-mail-adresse...

liebe grüße
sylvie

Caro hat gesagt…

Chic, Claudia! Die Farbe ist superschön, bin auch gerade im lila Rausch :o)
LG von Caro

aprilkastanie hat gesagt…

Ein ganz toller Rock!! Und die Farbe ist wunderschön (passt richtig gut zum Schnitt finde ich!!):o)
GLG aprilkastanie

Claudia hat gesagt…

@all:
Liebe Mädels, ich bin ganz begeistert von Euren lieben Kommentaren. Und liebe Myriam - es ist echt nicht schwierig gewesen, am nervigsten fand´ich das Schnittübertragen.. Der Schnitt ist echt super. (sind ja nur 4 Teile)
Ich muss jetzt noch rasch Tauschkissen fertig machen..
glg
claudia

lille stofhus hat gesagt…

Der Rock ist super.
Und den Stoffmarkt lasse ich mir auch nicht entgehen. Da gehe ich immer mit meiner Schwester hin. Ich libe das Marktflair.

Ich freue mich, wenn Du uns hier am Deich mal besuchst. Aber rufe vorher an, da wir ja keine regulären Öffnungzeiten haben. Bekommst auch einen Kaffee.

Liebe Grüße
Gela

sydney hat gesagt…

der rock ist auch klasse geworden.
ich muss ja gestehen,das ich mich nicht an kleidung trau.
aslo von da"grosser respeckt..."

lg sydney