Sonntag, 5. Oktober 2008

Schöner Rock und schlechte Bilder...

Tadatata... Mein allererstes fertiges Kleidungsstück! Ganz alleine gemacht. Passt, wackelt und hat Luft *pfff* und: gefüttert ist er, obwohl ich dafür keine Anleitung gefunden habe. Ich bin etwas stolz..Ich werde ihn gleich morgen ins Büro anziehen, vielleicht erbarmt sich ja einer und macht ein ordentliches Foto. Die Stofffarbe sieht ja in etwa so aus.
Hier regnet es ohne das kleinste Päuschen... Gleich kommen die Schwiegereltern zum Kaffee und einem etwas merkwürdigen Apfelkuchen. (ich hoffe durch´s auskühlen wird er etwas weniger flüssig...)

Stoffe gab´s auch noch Neue, aus der schwedischen Weihnachtskollektion! (3 m x 1,20 m direkt bei den Weihnachtssachen für 4,99 € - musste natürlich mit)




Und... Ich habe einen P.I.F. gewonnen (3. Platz aber ich freue mich sehr). Die liebe Lina hat doch tatsächlich schon über 50.000 Besucher willkommen heißen können.


Das heißt für Euch... in Kürze starte ich auch einen P.I.F. und erläutere dann nochmal kurz die Regeln.


Kleiner Check des Apfelmuskuchens... es könnte was werden *hoff*, bei Gelingen mache ich noch ein Foto. Sonst muss ich zum Bäcker flitzen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moinsen Tantchen! Wir haben uns mal eben bei Dir durchgearbeitet! Toll! Und die vielen schönen Bilder. Wir sind halt noch Blog-Virgins. Keep on Rockin´.....
^-^
Liebe Grüße von der S-Gang

babaprincesse hat gesagt…

also...tres chic ;)

großes lob!!!

und liebe grüße
sylvie

livi hat gesagt…

hallöchen, bin wieder da und hatte gleich blog-sorgen!!!freue mich, daß es dir bei mir gefällt...wenn alles klappt, kannst du mich jetzt unter:
www.fotolivilive.blogspot.com finden!!! livi

sydney hat gesagt…

hoi claudi,

der stoff sieht ja heiss aus.
echt cool.

schade das ich den rock nicht sooo gut sehen kann.

ich verlinke dich heute.

schoene woche wunesche ich dir.

Caro hat gesagt…

Klasse geworden, Claudia (also das was man erkennen kann). Es gibt schon Weihnachtsstoffe? Fein!
LG von Caro

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schwedische Stoffe! Wie schön!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

sydney hat gesagt…

bei uns im ikea,
ist der stoff 6 euro gewessen.
das ist mal wieder typisch.
in den niederlanden ist fast alle steurer.


lg sydney