Sonntag, 5. Oktober 2008

Skandal !!!

Neue Ottobre im Altpapier!!
So geschehen, hier bei uns im eigentlich so idyllischen Eilbek.
O-Ton vom Schatz "Ich dachte das ist Werbung.."
Nachdem ich die ganze Bude auf den Kopf gestellt habe, kam diese böse Wahrheit zu Tage.
Naja, ich hoffe am Bahnhofskiosk gibt´s Nachschub + diverse Wiedergutmachungsmagazine...
Morgen gibt´s Fotos - ich sag´nur Römö (gleich mal sehen, wo der Schnitt ist, bevor ich das Altpapier rausstelle..).

Kommentare:

linababe hat gesagt…

was????? das schreit aber nach einer großen entschädigung in der stoffabteilung! :o)

übrigens, natürlich kannst du fleece und jersey ohne overlock nähen! habe doch auch nur eine "normale" maschine. gerade fleece ist sehr einfach!

lg, lina

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

HA....was soll man dazu sagen...männer...grins...
allerliebste grüße...
...svenja...;O)
bin ja schon gespannt....;O)

babaprincesse hat gesagt…

also sowas!

aber...ich vertraue auf die kräfte des bahnhofskiosk ;)

bin schon gespannt, auf die fotos...
liebe grüße
sylvie

Caro hat gesagt…

Argh! Naja, ich hab auch schon alte kicker weggeschmissen, weil ich dachte, sie werden nicht mehr gerbraucht ... denkste ...
LG von Caro

Claudia hat gesagt…

Kicker ist ja für Männer in etwa das Gleiche wie für uns Ottobre und Co. Ausgleichende Gerechtigkeit vom Universum ist das. (Aber warum meine??)

glg, claudia

Rosige Zeit hat gesagt…

Huhu,
ich habe meine ganzen gesammelten BRIGITTE-Kreativ-Teile weggeschmissen! Bewusst, wollte mich mal trennen, Platz schaffen...
Tut manchmal weh... von daher: Kannste ja deins noch nachkaufen;-)

Liebe Grüße, Kerstin