Freitag, 17. Oktober 2008

Unverhofft kommt oft...


da schreibe ich noch vor einigen Tagen bei Sylvie, dass ich wegen (leichter) Allergie keine Katze haben kann und jetzt ist er da, der liebe Kater Charlie.

Von seinem geliebten Katzenpapa ist er vorgestern für immer verlassen worden, als Baby wurde er von meinem Freund in diese Familie geschenkt, war immer gerne unser Gast und nun ist er heute wieder bei uns gelandet. 17 Jahre hat er auf dem Katzenbuckel und wir hoffen, dass er noch einige bei uns bleibt!

Ich werde mich mal gegen Hausstaub desensibilisieren lassen, öfter saugen und dann passt das schon...

Wir freuen uns so!

Kommentare:

aprilkastanie hat gesagt…

Der ist aber süüüß!!!:o) Herzlichen Glückwunsch!! Und das mit der Allergie kriegst Du bestimmt in den Griff, bei meinem Bruder hat das auch ganz gut geklappt.
GLG aprilkastanie

babaprincesse hat gesagt…

CLAUDI!!!!
so eine überaschung!
das muß ich morgen cedric zeigen!
und eine *eigene* katze noch dazu...hach...

ich wünsche euch 3en ein schönes wochenende!!!
liebe grüße
sylvie

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Claudia,

oh, das ist ja mal eine tolle Überraschung! Und der süße Kerl ist ja echt super-schnuffig... ;-)

Hätte auch so gerne eine Katze - aber leider geht das nicht, da ich sie hier im städtischen Umfeld mit vielen (Hauptverkehrs-)Straßen nicht rauslassen kann. Und alleine in der Wohnung langweilt sie sich bestimmt nur... Aber wer weiß - bei Dir kam das ja auch ganz unverhofft...

Und das mit der Allergie kriegst Du bestimmt hin - da gibts ja mittlerweile ganz gut funktionierende Methoden...

GLG, Pedi

sydney hat gesagt…

hallo claudia,

na dann viel glueck.mein man ist auch alergisch.
ich bin gespannt wie es funtioniert????*zwinker*

ja ich gehe am mittwoch bei uns auf den stoffmarkt.da ist stoffenboerse.freu mich schon.da will ich noch mal hamstern gehen.

schoenes wochenende wuensche ich dir.

sydney

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mensch, so ein hübscher Kerl. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihm, die Allergie bekommst du bestimmt in den Griff. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

@all:
Ihr Lieben!
Meine Nase läuft auch nicht mehr als sonst, der Kater ist total zufrieden und das Beste, mein Süßer hat freiwillig gefeudelt (den Boden gewischt..)!
Jetzt pennt der Kater im Kleiderschrank... süß, oder?
Schönes Restwochenende für Euch
glg
claudia

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ach menno da geht mir das herz auf....
so'n süßer kerl...
allerliebste grüße
svenja...;O)

Ninik hat gesagt…

Also am 20. Juni werde ich Dich an meinen Geburtstagskuchen erinnern!

Und Charlie ist wirklich süss! Ich liebe, liebe, liebe Katzen aber Ehemann hat eine schwere Katzenallergie. Hätte ich DAS vorher gewusst (er schwört er hätte es vor der Hochzeit erwähnt, aber das wäre ein Detail gewesen, was mir nicht entgangen wäre).

Wie dem auch sei, zwischen Katze oder Ehemann gewinnt allerdings doch letzteres...

"fabuscreativ" hat gesagt…

Der ist ja süss!!!!Hoffe das klappt mit deiner Allergie!!!!
Auch mein Mann hatt eine recht schlimme Allergie,von roten,beissenden Augen,bis zu peifen beim einatmen.Ist recht krass.Er hatt gemerkt dass es nicht so schlimm ist wenn es keine Teppiche in der Wohnung hatt uns eben recht sauber...;-))))
Nochmals TOI,TOI,TOI!!!!!
Gruss GabiB.