Dienstag, 7. Oktober 2008

Wer keine Arbeit hat...





...der macht sich welche!

Hier noch zwei Kissenhüllen, die ich für Andrea (bzw. zwei kleine Damen die damit beschenkt werden sollen) vom Tauschforum genäht habe.

Ich möchte auf die (vielen) mit Zick-Zack-Stich umzackelten Buchstaben hinweisen... Nächstes Mal gibt´s nur noch Kissen für kleine Evas, Mias, Kims und Tims... ;-)

Aber die Mühe war natürlich nicht umsonst, ich bekomme dafür kuschelige Socken, diesmal für meinen Heftentsorger (das muss Liebe sein..) und meine kleine (absolut hinreißende) Nichte.
Ich hoffe die Kissen kommen bei den Mädels gut an!
Danke nochmal für die lieben Komplimente für meinen Rock *rotwerd* - Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und jetzt ist ja auch das nächste Shoppingziel klar: Rockstoffe!
Liebe Grüße an alle Blogland-Ladies!

Kommentare:

sydney hat gesagt…

hoi cluadia,

die kiessen sind echt huebsch geworden.
ich denke du musst idr keine gedanken machen,ueber den erfolg...zwinker

ich wuensche dir noch eine schoene woche.liebe gruesse sydney

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo claudia...
*danke*
....die kissen sind wunderschön...ja ...lach....kürzer namen sind manchmal von vorteil...grins....und der rock steht dir hammerscharf...
mehr...mehr...mehr.....
allerliebste grüße
svenja...;O)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow,was für tolle Kissenhüllen!!!Und der Rock ist sehr hübsch.....Grüssle aus den Schweizerlanden...;-))))GabiB.

aprilkastanie hat gesagt…

Die Kissen sind ganz toll!! Und so schön bunt!:o) Die Stoffkombi gefällt mir vorallem bei dem "Vibeke"-Kissen sehr gut!! Die werden garantiert ein voller Erfolg, da bin ich mir sicher!!;o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Claudia hat gesagt…

@all
Hach, da bin ich ja froh über das Feedback. Ich finde Auftragsarbeiten immer etwas kompliziert (knispelig sagen wir dazu...). Aber es scheint ja was geworden zu sein :-))
lg
claudi

sydney hat gesagt…

hallo claudia,
danke fuer deinen lieben komentar auf meiner seite.
wenn du so ein tasche kaufen moechtest,dann sage es.
und wenn du sie einfach nur auch naehen moechtest mit dem stoff.dann wuensche ich dir super viel spass dabei.
du wirst dann das ergebniss,genauso geniessen wie ich.

also dann,
ich wuensche dir ein wunderschoenes wochenende,bei uns ist im moment sonnenschein.gluecklich.

sydney