Mittwoch, 12. November 2008

12 von 12

Heute früh mal nicht mit der Bahn, sondern mit dem Auto los. Und erstmal Geld holen.... denn bei rice war Musterteileverkauf!!!! Immer ein Highlight! Und.. frühes Kommen sichert die besten Schnäppchen, denn die Fotomuster sind teilweise nur 1x da. Statt Tschüß habe ich übrigens vor lauter Shoppingglück "Süß" gesagt... Bezeichnend.



Da ich etwas knipsfaul bzw. zu arbeitsfleißig war, hier noch reingeschummelte Bilder... Die große Tauschadventskalenderverpackungsaktion... 24 Sachen, das hat gedauert... und ein mittelschweres Chaos hinterlassen.

Die fertigen Päckchen bzw. ein Teil davon, reisefertig im Karton.


Und die müde Katze, erschöpft vom Geschenke einpacken und bestaunen und mit allen Bändern und Papieren spielen...


Und zum Schluß, ein kleiner Teaser von den Kalendergeschenken. Ist ja nicht so, dass ich untätig war in den letzten Wochen und nur eingekauft habe...


Das war´s!
Mal sehen, was bei Euch so an Fotos auftaucht.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

och menno....ich will auch mal zu so einem ausverkauf!!!
klasse bilder!

lg, lina

Pfeilinchen... hat gesagt…

Uih...das würde ich auch hindüsen :-)

Schöne Bilder!

liebe grüsse
maya

babaprincesse hat gesagt…

gaaaaaaaaaaaanz tolle bilder!
und einen schönen tag hattest du!

sag mal...ICH WILL NACH HAMBURG und bei euch einkaufen...!
jetzt sofort!

hach...

und am genialsten finde ich deinen versprecheer, in dem sinne...

SÜÜß!!

BINE hat gesagt…

schöne Bilder hast Du geschossen und mich mit dem Ausverkauf ganz schön neidisch gemacht!
Hab Deinen Post verlinkt, hoffe, dass ist OK?!
LG von Bine

Nicole hat gesagt…

Irgendwie merkt man den heutigen 12er Posts an, daß Winter wird. Alle haben lecker gefuttert. Na, fast alle. Ich kenn da ein Haus...ich krieg hier ganz schön was zu hören....
Tolle Fotos, aber ich sag`s ja, das Saarland ist einfach zu weit weg von allem was Homestyle-mäßig Rang und Namen hat.

liebe Grüsse,
Nicole

frau burow hat gesagt…

da hatten wir beide heute rotkohl, du auf dem teller und ich auf der arbeitsplatte....wäre hamburg doch nicht so weit weg, dann wäre ich sofort bei eurem ausverkauf..

lg, andrea

Caro hat gesagt…

Schön wieder von Dir was zu lesen.
Rice sonderverkauf? Wo denn? Auch für Normalsterbliche?

Und wegen der Requisiten ... schreibst Du mir dazu mal eine mail (im Profil), das wäre lieb!!

LG von Caro

myriam kemper hat gesagt…

Das schaut nach einem ergeignisreichen und fleißigen Tag aus!
Sonder- und Restverkäufe sind toll - schade, daß ich keine Hamburgerin bin :o)

Lieben Gruß
myriam.

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo,

wo muß ich mich denn in HH melden wegen der Dekostückchen?? Es wäre klasse,w enn Du mir eine Mail schciken könntest tanja@tanjas-krabbelkaefer.de
Viele liebe Grüße
Tanja

Ex hat gesagt…

Boah ... schön!

Und ich sage Dir: bei einem Adventskalender-wichteln würde ich nicht mitmachen. Das würde mich in die Verzweifelung stürzen *g*

Tausendschön hat gesagt…

ja ich auch, ach menno *ggg* warum ist hamburch nur sooo weit weg *heuuuuuul*
schmachtende sehnsuchtsvolle grüsse, silke ;-)

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo claudia...

ohh..tolle fotos...toller tag..und sooo fleißig...

ich wünsche dir einen verzauberten sonntag...

allerliebstegrüße
svenja..;O)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uhhhhhh...was für ein Tag (tönt es nur stressig??)
Ja *Rice* gibt`s hier in der CH leider nicht :-(( aber das ist auch gut so sonst hätte mein Geldbeutel wohl Magersucht;-)))
Das Blumenposter find ich ja auch toll....wohl auch mit viel latein??
Danke für die Bilder! Grüessle gabiB.

Die Pedi hat gesagt…

Ach manno, schon wieder 12-von-12 verpasst... Blöd...
Aber Du hast ja wieder einmal sehr schöne Fotos gemacht... Unds Kätzle ist auch wieder mit dabei! So süß! :-) Und dieses Blumenposter finde ich ja auch seeehr interessant... Zu Eurem Ausverkauf würde ich auch gerne kommen - aber leider liegen da ungefähr 700 Kilometer dazwischen...
LG, Pedi

rehkönigin hat gesagt…

hihi, oh nein, das erste foto ist nicht zufällig ein POSTamt ;o)
wie passend...
liebe grüße
ulli

aprilkastanie hat gesagt…

Liebe Claudia,
wirklich tolle Bilder hast Du gemacht!! Da überlegt doch glatt, nach Hamburg zu ziehen- bei diesen tollen Requisiten...;o) Und diese Poster sind auch sehr beeindruckend, es ist allgemein interessant, mal zu sehen, wie es eigentlich so hinter den Kulissen von Wohnzeitschriften und so zugeht:o) Sieht immer wieder sehr spannend aus, Dank dafür!
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

BABYPUNK hat gesagt…

hallo claudia,
beim requisitenausverkauf bin ich zu spät?? hätte interesse und wohne in hamburg ;o)
schreibst du mir eine mail? das ist lieb bitte an babypunk@gmx.de

dankeschön, LG eva

bianca hat gesagt…

das geht ja alles hand in hand - ich war gestern da, wo du zum sonderverkauf warst, aber ich habe ordentlich in die neue kollektion investiert :-) sehr verführerisch war´s ...
viele grüße bianca