Freitag, 28. November 2008

Adventskalender


So, hier ist er... Mein Tauschadventskalender schon mal hübsch arrangiert. Und schon Montag darf ich mit auspacken anfangen!! Ich bin ja sehr, sehr gespannt... Und auch darauf wie meine Sachen bei den anderen Teilnehmerinnen ankommen.
In diesem Sinne: Einen schönen ersten Advent, morgen ist bei mir Schmücketag!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

ui wie spannend! habe keinen eigenen adventskalender.......aber theresas strahlen am morgen entschädigt dafür! :o)

zeigst du jeden tag den inhalt???

glg, lina

Ex hat gesagt…

Ich bekomme keinen. Leider.

Und irgendwie befürchte ich, dass dieses Jahr auch Weihnachten nicht so hmm überraschend wird.
Mein Mann gehört ja zu der Sorte, die am 23.12. denkt:
Ohhh. OHHHH. Weihnachten steht doch immer so überraschend vor der Türe. Mir fällt nix ein. Daher ... lass ich es ganz


*heul*
gefrustete Grüße

Claudia hat gesagt…

@lina: Ich werde wohl einmal in der Woche Fotos machen, ich habe noch ein Großprojekt von meiner Chefin auf´s Auge gedrückt bekommen...
@ex: Das kenne ich... immer im letzten Moment-was wünscht Di Dir denn Schatz? Gerne auch am 24.

grüße
claudia

"fabuscreativ" hat gesagt…

OOOOOH wie schön!!!Da bin ich ja gespannt was da drinn ist!!!!
Grüsse GabiB.

babaprincesse hat gesagt…

ooooooooooooooooooooh ein eigener adventskalender!!
wie schön, ich bin mit dir neugierig ;)

liebe grüße und eine gute zeit,
sylvie

sydney hat gesagt…

hallo claudia,

ich hnoffe doch das ich auch die ausgepackten geschenke zu sehen bekomme?
bin gespannt was alles so drin ist.

viel spass beim auspacken*ZWINKER*

sei lieb gegruesst sydney