Montag, 24. November 2008

Carpe diem!

So, alles wieder gut! Samstag waren wir mit der Bahn unterwegs und ich habe mal "Touristenfotos" vom Hafen gemacht. Schön, gell? Auf dem Dom waren wir auch noch, bei strahlend blauem Himmel.
Tatatata... Die erste Tasche (hier von innen) mit Label! Wieder nach dieser tollen Anleitung.

Und von außen. Nicht für mich, sondern für Melanie, die mir dafür zauberhafte Perlen gedreht hat. Und... Leinen lässt sich nicht sooo gut kräuseln, bzw. man macht es sich mit dickerem Garn wohl etwas leichter. Aber schön ist sie geworden. (Vielleicht mache ich mir auch so eine, mit rosa Zwischenteilen?)
So long... Nutzt den Tag! Liebe (wieder trockene) Grüße!

Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

ui...tolle bilder!
danke!!

und die tasche ist toll,
ja, mit rosa dazwischen, das wäre was für dich!

liebe grüße von einer verzauberten sylvie
(es schneit gerade sowas von zart und leicht...)

myriam kemper hat gesagt…

Hui - ein schönes Täschchen!
Und ein tolles Riesenrad - ich liiiiebe Riesenrad fahren!

Lieben Gruß
myriam.

Caro hat gesagt…

Hach, Hamburg ist und bleibt die schönste Stadt :o) va bei Sonnenschein und klarer Luft!

LG von Caro

aprilkastanie hat gesagt…

Das Riesenrad und die Tasche sind sooo süß!! :o) Die ist wirklich toll geworden- mit Label!!
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Katinka,

Du wolltest wissen, wo Du uns am WE treffen kannst.
Ich bin am Samstag in der Waldorfschule Ehestorfer Heuweg. Dort ist der Markt auf der Heideburg. Zu den Genähten Sachen habe ich auf jeden Fall Stoffe, Bänder, Knöpfe und Bücher dabei.
Am Sonntag sind meine Schwester und ich im Museum Kiekeberg in Ehestorf. Dort aber nur mit Genähtem. Handelsware ist dort leider nicht erlaubt.
Kannst ich auch gerne über unseren Shop anmailen, wenn Du noch Fragen hast.

Liebe Grüße

Gela

Ex hat gesagt…

Schöne Idee mit der Tasche!

Ich sitze auch gerade an einem neuen Modell. Aber eigenes Schnittmuster :)

Bianca hat gesagt…

Hallöle!
Ich schwöre ich habe alles abgesucht!
Das macht mich echt noch ganz wahnsinng!Und die Zeit arbeitet gegen mich, schließlich sollte alles in der VORweihnachtszeit fertig sein und nicht 3 Tage vor Heiligabend :(

Ich bleibe dran und werde berichten.

Liebe Grüße, Bianca :)

Ninik hat gesagt…

Was, so wenig Bilder? Mehr davon!!!

LG

gretelies hat gesagt…

Liebe Claudia,

die ist toll geworden. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die Unterteilungen auch mal aufgreife?

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,

Anne

Nic hat gesagt…

das riesenrad-foto ist der HAMMER! :o)))

liebe grüße
nic