Samstag, 22. November 2008

Endlich wieder Bilder!

So, jetzt aber... Eine kleine Zusammenfassung der Woche. Nachdem wir in Kopenhagen zweimal an diesem Laden vorbeigelaufen sind... fand eine Kollegin raus, dass es auch eine Filiale in Hamburg gibt. Manchmal ist es nicht so schlimm, wenn man blind durch die Gegend rennt....
Hier die Schätzchen von Tiger: Nochmal im Detail - Klebefilm mit Motiven. *jauchz*
Mittwoch dann erst ein frustrierender Besuch beim Schweden, die telefonisch versprochenen 1440 m Rosali-Stoff sind noch im Außenlager!! Ärgerlich, mal sehen, wann ich mich wieder aufraffe hinzufahren. Nachmittags gab´s dann doch noch Stöffchen von hier, wofür wird nicht verraten...

Und am Freitag der erste Schnee! Um 11:00 war der Zauber aber schon wieder vorbei, dafür kam die Sonne mal wieder raus! Wir waren hier und haben uns wunderbar entspannt.

Der Tauschrausch hat mich auch wieder, nachdem mein Tauschkalender fertig ist und meiner auch schon hier gelandet ist, konnte ich es ja nicht lassen... Diese Tischdecke habe ich für Eveline aus den schwedischen Weihnachtsstoffen gemacht und bekomme dafür schöne Socken.

Hierfür bekomme ich selbstgemachte Perlen für mein Pandora-Armband, könnt Ihr schon erahnen, was es wird??

Heute möchte ich noch ab an den Hafen, zu den Weihnachtsbasaren der nordischen Seemannskirchen. Mal sehen, ob ich da noch etwas Deko für den Advent finde.
Ein frostig-sonniges Wochenende wünsche ich Euch!





Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig! Sehr schöne Schätze hast Du da produziert und ergattert! Und das mit Rosali ist ja ärgerlich - aber wenigstens bekommt ihr den Stoff schon demnächst, bei uns liegt er definitiv erst im Januar im Regal...
Und dieser Tiger-Laden muss ja spitze sein, wenns da so schöne Sachen gibt...
Schönes Wochenende,
lG, Pedi

rehkönigin hat gesagt…

die tiger stores sind ganz lustig, gibt es ja überall in dänemark. ich schnüffel regelmäßig durch den shop in flensburg und hab natürlich dekotape ohne ende und auch einen truschen becher ;o)
lg von ulli

Caro hat gesagt…

Tiger, noch nie gehört. Vielleicht sollte ich mal ins Billstedt-Centre?

Wie doof mit Rosali, va wenn man eigentlich erwartet, daß er da ist. Ich hatte Glück: michhat eine Mitbloggerin aus dem Pott angerufen, als sie bei Ikea stand und fragte mich, ob ich welchen möchte. Kommt nächste Woche. Nur wofür, keine Ahnung, aber da fällt mir noch was ein, bestimmt!

LG von Caro

PS: Ich erwarte noch einen Bericht von den Basaren, bitte! Da mäöchte ich auch schon so lange mal hin!

Ninik hat gesagt…

Überall sehe ich im Blogland Schnee... Irgendwie unvorstellbar, wenn man wie ich gerade im schultefreien Hemd draussen sitzt...

Ich freue mich aber immer Bilder aus HH zu sehen!!!

LG

sydney hat gesagt…

hallo claudia,
das gibt es doch nicht!!!sind wir vieleicht zwillinge?und wissen es nicht???*scherz*
ich habe das selbe klebeband und die selben blauen stoffe fuer mich gekauft.was fuer ein zufalle.ich hoffe nur das wir nicht auch noch die selbe bettwaesche haben??/*lach*.
die koefferchen sind ja auch traumhaft suess.

liebe gruesse sydney

nicoletter hat gesagt…

Juhu katinka, danke für den Tiger-Store Tip! Ich bin im Januar in Kopenhagen und sammel fleißig Adressen zum stöbern. Herzliche Grüße, nicoletter