Sonntag, 23. November 2008

Noch eine schlechte Idee....

... rasch die Wäsche aufhängen. Haha! Die Maschine hat nicht abgepumpt *grrr*, und dann die Superidee: Mal schauen was im Flusensieb so drin steckt... Riesenüberschwemmung, Berge patschenasser Tücher, ein 10 Liter-Eimer voller Waschwasser, eiskalte und nasse Füsse, tolle Sache!
Viel besser als kochen, nähen und dann Tatort gucken...
Und was macht die blöde Maschine jetzt?? Sie schleudert als wär´nix gewesen!! (Gefunden habe ich im Flusensieb natürlich nichts...)
Wenigstens ist das Bad jetzt mal ordentlich durchgefeudelt, toll!
Leinenkräuselergebnisse aus gegebenem Anlaß dann mal Morgen.
(Ich hoffe, dass war mein letzter heutiger Post zum Thema schlechte Ideen.)

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh jeh! du hast mein tiefstes mitleid! das braucht kein mensch!!

lg, lina

Die Pedi hat gesagt…

Oh, das tut mir leid! Wenn mal was schief geht, dann wohl richtig...
LG, Pedi

babaprincesse hat gesagt…

arme claudi...

ab jetzt geht es nur noch bergauf!

lasse liebe grüße da,
sylvie

Bianca hat gesagt…

Super, mal ´ne ganz andere Art den Sonntag zu verbringen ;)

Der nächste Sonntag kommt bestimmt!

Lg, Bianca

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohje das ist wohl ein Alptraum:O) hoffe nun ist alles wieder trocken...tolle Bilder hastDu ich muss mir nun noch mehr Zeit nehmen zum Stöbern..liebe Grüsse Belinda