Donnerstag, 20. November 2008

Urlaub..


.. habe ich diese Woche und genieße es.

Die Zeit verbringe ich mit Rumtrödeln, dem Regen zusehen und mich ausruhen. Seid nicht böse, ich war nicht so recht in Foto-und Postinglaune.

Ganz bald (versprochen) gibt´s hier auch mal wieder was zu sehen. (So ganz untätig war ich ja nicht...)

Seid lieb gegrüßt und laßt Euch nicht in die Vorweihnachtsstreßfalle locken.

Kommentare:

myriam kemper hat gesagt…

Schöne ruhige Tage wünsche ich Dir :o)

Lieben Gruß
myriam.

Die Pedi hat gesagt…

Oh, wie schön! Wünsche Dir wunderbare Tage, genieße die Ruhe und lass es Dir gut gehen!
LG, Pedi

Tausendschön hat gesagt…

RELAX!!!!!!!!!!!
und genieße...JEDE SEKUNDE!!!
liebste grüsse,silke

babaprincesse hat gesagt…

ich will auch...urlaub...buhuuuuuuuu!!!!

genieße die freie zeit...und berichte uns bald wieder...die laune dazu kommt gewiß bald ;)

liebe grüße
sylvie

Caro hat gesagt…

Laß es Dir gut gehen, auch wenn das Wetter eher *bäh* ist ;o)
LG von Caro