Sonntag, 14. Dezember 2008

Über 9000, 61, Dankeschön!

Tolle Zahlen... über 9000 Besucher, 61 Postings, Zeit also für ein kleines Dankeschön.

Ich verlose unter Allen, die bis Mittwoch den 17.12.08 bis 22:00 Uhr einen Kommentar abgeben, dieses kleine Nadelkissen.
Es ist mit Füllwatte und Lavendel gefüllt, um die beim Nähen manchmal schwachen Nerven zu beruhigen... Nach einem Heather-Bailey-Schnitt genäht. Die Stoffe sind auch von ihr und die Unterseite ist aus Amy Butler-Stoff. Das ganze wird von gelben Vintage-Knöpfen und einem hellbraunen Samtband geschmückt. (Heller als auf den Fotos...)







Also! Ich freue mich von Euch zu hören und bin ganz gespannt, wer hier so leise mitliest..
Und - in Natura ist es viel schöner als auf den Fotos.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo,
da muß ich doch gleich meinen Kommentar hinterlassen. Soooo viele Besucher schon! Toll.

Ich habe meinen Zähler erst vor zwei Tagen eingesetzt, aber immerhin, es waren schon fast 60 Stück gucken :o)

Das Nadelkissen ist superschön!
LG Daniela

Bianca hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!!
Wahnsinn, wenn man sich die Besucherzahlen so anguckt und denkt "So viele Leute haben meine Bilder und Texte gesehen!"

Also, auf die nächsten 9000 ;)

Einen schönen dritten Advent wünscht Dir, Bianca

myriam kemper hat gesagt…

Hallöle,
na, da mache ich doch gerne mit, vielleicht habe ich bei Dir ja mal Glück ;o)
Gratulation zu Deinen Besucherzahlen!

Lieben Gruß
myriam.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von einer "stillen" Leserin, die jeden Tag bei Dir vorbeischaut und sich über neue Einträge freut. Hoffentlich machst Du noch lange weiter ;-))
Lb. Gr. und eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit wünscht Dir Sabine

Conni hat gesagt…

Na da melde ich mich doch auch gleich, Herzlichen Glückwunsch
LG Conni

griselda hat gesagt…

Die Bloggerei motiviert richtig.
Und wenn dann auch noch Leute zum gucken kommen, freut das doppelt.
Und bald bist du 5-stellig!
grüßle und einen schönen Wochenstart von griselda

babaprincesse hat gesagt…

gratuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuliere!!!!

und gerne gewinne ich bei dir ;)

liebe grüße und eine schöne letzte woche vor weihnachten...(bei uns geht es drunter und drüber, c. ist kränklich und heute ZUHAAAAAAAAUSE)...

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch!
Und bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.

LG Gela

Caro hat gesagt…

Ich als "lauter" Leser möchte auch gerne mitmachen :o)
Hach, macht bloggen nicht Spaß?

Ganz liebe Grüße von Caro

Stephanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich lese auch immer wieder gerne bei Dir mit. Ein Nadelkissen könnte ich dringend gebrauchen. Meine Nadeln sind immer noch in der kleinen Metalldose, die ich schon als Kind zum Nähen benutzt habe, aber manchmal ist es schon wie Akkupunktur, da reinzugreifen
Viele Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo,als kreative Frau bin ich oft und gerne bei deinem Blog zu Gast, macht gute Laune.
LG Sabine S.

Ex hat gesagt…

Ich les bei Dir immer gerne!

Alte Heimat, schönes, unterschiedlliches.

Auf die nächsten 9000(0) ;)

Patsiro hat gesagt…

Wow tolles Nadelkissen... So eines könnte ich ganz toll gebrauchen =)

Liebs Grüessli aus der Schweiz
Patricia

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey...da mach ich doch gerne Gegenbesuch!!!;-))))Obwohl leise bin ich ja nicht!!!!!!!!!!!!
Gelle...Grüessli GabiB.

Die Pedi hat gesagt…

Hey Claudia,

da muss ich doch gleich mal mitmachen - herzlichen Glückwunsch zur 9000! :-)

LG, Pedi, deren Counter sich gestern von selber auf null gesetzt hat... *grummel*

MalinJo hat gesagt…

na dann wünsche ich dir auf alle Fälle auch ganz liebe weitere 9000 Besucher auf deiner Seite!
Lg
s.

Anja hat gesagt…

Hey. Ich les deinen Blog erst seit ein paar Wochen leise mit, aber er gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zu deinen ganzen Besuchern. Liebe Grüße und nen schönen Rest-Advent wünscht
Anja