Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch!

Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen hervorragend guten Rutsch, einen entspannten Start ins neue Jahr, gute Vorsätze die in die Tat umgesetzt werden und freue mich auf ein tolles 2009!

Danke für die vielen schönen Kontakte hier, die inspirierenden Gedanken die geteilt wurden, Ihr wißt schon... Kurzum: Laßt es krachen, wir sehen uns nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

myriam kemper hat gesagt…

Dir auch die besten Wünsche und einen tollen Rutsch ins neue Jahr - schön, daß ich Dich gefunden habe :o)

Lieben Gruß
myriam.

Bianca hat gesagt…

mmmmh, lekker berliner!
da läuft einem ja echt das wasser im mund zusammen!

dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahr und viel glück, liebe und gesundheit für 2009

wünscht dir
bianca <>

Bianca hat gesagt…

sorry, das komische zeichen hinter meinem namen, sollte eigentlich ein smily für dich werden, ich arbeite noch dran!

Caro hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich wünsch Dir auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr, ich freu mich, Dich hier entdeckt zu haben :o) auf ein Neues!
Ganz liebe Grüße von Caro

babaprincesse hat gesagt…

wünsche gut gerutscht zu haben ;)

ich freue mich schon auf das noch so junge jahr,
ganz liebe grüße.
sylvie

frau burow hat gesagt…

ich hoffe du bist gut reingerutscht!
ein schönes und kreatives jahr wünsche ich dir...und danke für deine immer lieben kommentare, auch ich schaue immer gerne bei dir vorbei!!

ganz liebe grüße, andrea

Herr M hat gesagt…

Ich hoffe gut gerutscht zu sein - oder wie wünscht man nachträglich einen guten Rutsch? Auf jeden Fall wünsche ich ein tolles und kreatives Jahr.
Liebe Grüße
Herr M

sööte Deern hat gesagt…

Ich wünsche dir ein buntes, mal lautes , mal leises, gesundes und glückliches neues Jahr. Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche.

LG Kathrin