Freitag, 5. Dezember 2008

So gar nicht weihnachtlich...

...ist bei mir die Stimmung.
Der Liebste ist mit seinen Eltern auf den Kanaren *heul* und ich produziere schon für Märzhefte, in der Redaktion sieht man statt Weihnachtsdeko nur noch Tulpen und Pastell.
Kalt ist es auch, zum Nähen habe ich keine Lust und Zeit, die Katze quäkert rum, kurzum: Ich wäre auch so gerne in der Sonne!
Aber wenigstens hat der Nikolaus etwas für mich hier gelassen :-)
Und morgen ist Holy Shit Shopping - ich bin ja mal gespannt! Den ganzen anderen Weihnachtsmarktkram kann ich schon nicht mehr sehen....
Noch was Schönes... Ich habe heute schöne Kosmetik bei einem Redaktionsbeautyverkauf ergattert - mein nächster Wellnesstag geht klar!
Und ein Meter Rosalistoff hat auch den Weg zu mir gefunden... Da bekomme ich dann doch wieder Lust mal was Schönes nur für mich ganz allein zu nähen.

So viel Text...
Bald gibt´s Bilder - versprochen!

Einen vollen Stiefel wünsche ich Euch!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen super schönen 2. Advent. Die weihnachtliche Stimmung kommt sicher noch.

Herzliche Grüße
Gela

lille stofhus hat gesagt…

Kann ich verstehen, daß Du nicht nach Harburg gekommen bist.
Backen hat sicher mehr Spaß gemacht.
Hätte mich auch lieber auf dem Sofa gelümmelt.
Dieses WE noch im Sasel Haus und dann ist Ruhe und endlich Zeit für uns.
Vielleicht sehen wir uns am WE, würd mich freuen.

Liebe Grüße
Gela

(Und nicht den Kopf hängen lassen)

linababe hat gesagt…

oh....von diesem shoppingtipp habe ich jetzt schon so viel gelesen! da würde ich auch gerne mitkommen! mach`dir trotzdem einen schönen tag!

glg, lina

babaprincesse hat gesagt…

meine liebe claudi....

ich bin heute um halb 6 geweckt worden...aber nicht vom nikolaus...eine andere kleine laus hat es nicht mehr ausgehalten...
und was soll ich sagen,
der nikolaus hat mir tatsächlich auch was gebracht, einen vollen stiefel!
und das schöne daran,
er war gefüllt mit kastanien, murmeln, ü-eierfiguren, einer kerze (glücklicherweise noch nicht angezündet) und muscheln,
schööööööööön ist es kinder zu haben :)

nur so als idee, was ihr machen könnt, wenn dein liebster wieder zurück ist, knackig braun gebrannt ...

liebe grüße!!!
sylvie

sydney hat gesagt…

hallo claudi,

ertseinmal gratulation zu deiner gemachten beute*zwinker*.
ich koennte auch mal einen schoenheitstag gebrauchen...:)
ich wuensche dir viel spass bei dem berliner shoppingtag.bin auf die bilder gespannt.also mache nicht zu wennige.

wegen der schale(lach).das ist nicht so schwer.
und ich wuensche dir auch einen schoenen advent.auf das dein liebster bald wieder den weg nach berlin findet.
also dann man liest sich

sydney

aprilkastanie hat gesagt…

Das wird noch, Kopf hoch :o)
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß morgen beim "Holly shit shopping", ich wäre auch gerne dabei...
Ganz liebe Grüße und noch einen wunderbaren Nikolaustag
aprilkastanie

griselda hat gesagt…

Tulpen heizen das Fernweh immer so schrecklich an. FARBE!!!!
Ich fühle mit dir, mein Kater auch.
Trotzdem und deswegen: Viel Spass beim HS-Shopping, da gibts sicher viel Input!
Einen schönen zweiten Advent!

grüßle von griselda

Claudia hat gesagt…

Ihr Lieben!
Holy Shit Shopping war schön, auch inspirierend und ich glaube ich muss doch mal anfangen Sachen zu verkaufen. Ich glaube morgen mache ich mir mal einen Plan. Was, wieviel, für wen usw. Ich glaube das lohnt sich.
Fotos habe ich keine gemacht, aber auf der hs-homepage bekommt man einen guten Eindruck.
Sylvie... Ich tue mein Bestes ;-)
happy nikolausi!
claudia

Ninik hat gesagt…

Seufz, mein Liebster kommt nicht auf die Idee (m)einen Stiefel zu füllen, obwohl ich ihn jedes Jahr auf die deutsche Tradition mit dem Holfpfahl hinweise.... *gggg* Hilf nix. Muss ich mir selbt Schokolade kaufen.