Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wahnsinn!

Ich habe gerade mal auf meinen Zähler geschaut... es geht auf die 9.000 zu!

Und um mich selbst unter Druck zu setzen und weil ich es sowieso schon lange machen wollte kündige ich jetzt eine VERLOSUNG am Wochenende an!
Was es wird, wie ich es mache usw. werde ich dann mal gucken, aber ich freue mich schon. Und 9.000 feiern ist doch auch mal schön!

Nagelt mich drauf fest! (Unter Druck arbeite ich am Besten, ohne Druck ist bei mir ganz blöde..)

Und, nicht vergessen Freitag ist wieder 12 von 12! 12 Fotos vom Tag machen und posten. Macht Spaß und gibt immer tolle Einblicke in den Alltag von "Blogland".

P.S. Ratet mal was es heute in der Redaktion zu sehen gab... Tipps: Lange Ohren, auspusten...

Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Da gratuliere ich herzlich - aber bei Deinem Blog ist das doch gar kein Wunder.
Und Osterhasen schützen jetzt vor Weihnachtskoller, wusstest du das nicht?
Liebe Grüße
Herr M

ulli hat gesagt…

eine feine idee!
aber ersteinmal: ♥lichen GLÜCKWUNSCH zum gewonnenen mäppchen... ;o)
liebe grüße
ulli

Caro hat gesagt…

Oh, da freu ich mich schon: auf Deine 12 von 12, auf die Verlosung am WE und auf die Hasenbilder ;o)

LG von Caro

PS. Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn vom Rehkönigin-Täschchen!!!!

babaprincesse hat gesagt…

aaaaaaaaaaaalso....erstmal hast du das entzückende teilchen von der rehkönigin gewonnen! gratuliere ;)

dann bin ich SEHR gespannt auf deine verlosung...keine sorge, notfalls erinnern wir dich STÜNDLICH,hehe...

dann danke für´s erinnern, morgen ist schon wieder der 12.!!!!

und...ostern ist doch schön, bei mir blühen die hyazinthen so wunderbar, dieser duft...da bekomme ich gleich frühlingsgefühle...

in dem sinne...bis morgen!
liebe grüße
sylvie