Montag, 12. Januar 2009

12 von 12 oder "Geht doch!"

So, jetzt aber... Die Reihenfolge ist jetzt durcheinander, aber egal! Meine neue Sucht... Das Buch ist der Hammer! Ich mag Tess Gerritsen Romane. Dieser kostet mich schon wertvollen Schlaf.
Heute früh noch schnell geknipst und eingeworfen. Eine Tauschtasche. Ich bekomme dafür feine Seifen und Badebomben. (Und ich fürchte ich bin tauschsüchtig...)

Nach der earlybird-Messe ein schöner Blick auf den Fernsehturm.

Vor der Messe - Sonne!


Ein kleiner Hauch von Frühling ist auch bei uns eingezogen. Die Hyazinthen duften so schön!



Charlie beim Nickerchen.



Der Mann beim supergesunden Abendbrot.



Das böse Küchenregal hat mich heimtückisch angegriffen....


Ein neues Wandtattoo habe ich auch endlich mal angebracht. Ich mag es.


Diese Gianduja Schoki vom Aldi ist fast so gesund wie die Pizza... Und soo lecker!



Das Tattoo noch in seiner Verpackung.

Tauschrausch die zweite ;-). Eine Tasche mal wieder nach diesem wunderbaren Schnitt, hierfür bekomme ich ein großartiges Bettelarmband.
So das war´s schon! Ich schau mal wer noch dabei ist.

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

oh...wie schön, bei mir ging es auch mit einem buch heute los!
wie war die messe?
die pizza...hach, da hätte ich gern die hälfte...und von der schokolade bitte ALLES...
BLUUUUUUUUUMEN, ich rieche es förmlich,
will ich auch...und ja...das tauschen...der sucht bin ich auch verfallen ;)

ganz liebe grüße,
sylvie

linea hat gesagt…

Ha, da ist sie ja- MEINE TASCHE- sieht ja toll aus. Hoffentlich hast du morgen Post ;)
Lieben Gruß Heike.

myriam kemper hat gesagt…

Na, siehste :o)

Schöne Bilder!

Lieben Gruß von
myriam.

Bianca hat gesagt…

ich hatte vorhin schon gelesen das du auch so viel spaß beim foto´s hochladen hattest ;)
ich finde die taschen klasse!! ich habe stoff hier liegen, vor weihnachten hatte ich keine zeit und jetzt habe ich zeit, aber nur eine hand zur verfügung, es ist zum heulen!
das garstige küchenregal tät ich verfeuern!!

lg, bianca

linababe hat gesagt…

na bitte...hat es doch noch geklappt! klasse bilder! die taschen sind ja schön.......und das wandtatoo sieht doch gut aus!

lieben gruß, lina

was eigenes hat gesagt…

Tolle Fotos von Deinem 12.!!!
Die Tasche und das Wandtatoo sind klasse!
LG, Bine

nordish by nature hat gesagt…

pfui, immer diese fiesen angriffslustigen Küchenregale. Toll, wie Du das wegsteckst ;-)

LG
Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..es ist wie eine lavine mit dem 12 von 12 ..ich war gestern auch dabei..dank sylvie, hihi !

ein schöner tag von dir..bis auf das böse küchenregal !..aber schokolade und pizza..hmmh ! ..auch meine lieblinge..lach:)

schöne grüße und gute besserung
barbora

mila hat gesagt…

Mensch, wieso entdecke ich Deinen wundervollen Blog den erst jetzt? Werde Dich gleich mal verlinken, wenn es recht ist!

Vielen Dank für Deine Genesungswünsche bei mir! Dein Tag war ja auch ereignisreich....vom Küchenregal angegriffen...womöglich auch noch hinterrücks....neee sowas!

Tauschst Du im Forum? Womöglich kennen wir uns...?:-)

LG Mila

doro K. hat gesagt…

, schön, schön.
vor allem die gretelies-tasche! und ikeastoffe sind einfach perfekt für taschen. immer wieder.

liebe grüße, doro.

Linnea hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll! Gefällt mir richtig gut. Pizza gab es gestern wohl in halb Blogland ;o)

LG Linnea

sööte Deern hat gesagt…

Tess Gerritsen mag ich auch gern lesen, dieses kenne ich noch nicht.

Du hast die gleiche Farbe an der Wand wie wir ( WoZi und EZi).

Unser Kater , welcher vor einem Jahr verstorben ist , sieht aus wie deiner.
So , jetzt reichts auch mit den Übereinstimmungen- Tolle Fotos!!!!

LG Kathrin

Die Schaubude hat gesagt…

Oh du hast es geschafft mit zu machen ich versuche es auch ständig und dann ist der 12 schon wieder vorbei ;) naja ich nehme es mir für das nächstemal vor ;) liebste Grüße Tanja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Claudia......schön dich wieder mal durch deinen Tag zu begleiten!!Wow,so ein schönes Wandbild (Tattoo)Und mmmh Pizza...hab`gerade tierischen Hunger.Und die Schoggi als Dessert...Ich könnte dir ja mal eine CH Schoki schicken;-))))
Was hast du denn dem Küchenregal böses gesagt dass es dich angesprungen hatt?
So nun viele Grüsse von mir an dich;-))))GabiB.

JollyJumper hat gesagt…

Huhu,

ich finde diese schwarz weiße Tauschtasche einfach genial!
Hätte da auch sehr großes Interesse dran, evt. auch mit Tausch, wenn du magst!

Melde dich doch bitte mal bei mir!
jolly_jumper4@web.de

Liebe Grüße,
Jolly

sydney hat gesagt…

hallo claudia,
ich offe du hast deinem kuechenregal eine verwarnung ausgepsrochen?!*g*
und deine wunden ist auf dem rueckzug.
die tasche mit dem bunden farben gefaellt mir sehr gut.
sei lieb gegruesst und en schoenes wochenende wuenscht dir sydney