Freitag, 23. Januar 2009

Infiziert...

... bin nicht ich, sondern unser Rechner zuhause. Beim Versuch mich bei Blogger einzuloggen oder Kommentare abzugeben, werde ich eiskalt aus dem Netz geworfen.
Also, mich gibt´s noch, halt gerade nur ganz ganz leise... Ich kann im Moment nur lesen und keine Kommentare abgeben. Mal schauen wann der PC-Doc vorbeikommt, ich fürchte wir müssen alles neu hochladen und aufspielen, vorher retten was zu retten ist, Passwörter suchen, Daten überspielen usw. Ich freu mich!

So, jetzt muss ich an die Arbeit.

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

oje...wir hatten vor weihnachten ein trojaner drauf-...der hatte auch alles blockiert...
gute besserung....deinem compie...lach...
allerliebste grüße...
svenja...;O)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh nein,das ist ja meega doof.Hoffe du hast deine schönen Fotos und so gesichert?????!!!
Ganz liebes knuddel Grüessli us dr CH GabiB.;-)))

Cedric hat gesagt…

von mir auch gute besserung !
und ich denke an dich, weil keine kommentare schreiben, das fällt dir sicherlich schwer ;)

trotz dem ärger ein schönes WE!!!!
UND LIEBE GRÜSSE,
sylvie

sydney hat gesagt…

hallo claudia,

na dann durecke ich dir mal die daumen,das alles gut ablaeuft.

liuebe gruesse und dir auch ein schoenes wochenende.

ich ja im negsten sommer,haben wir 1 woche berlin geplant.ich freu mich schon.dann zeige ich meinem mal auch potzdam das schloss.

liebe gruesse sydney

Bianca hat gesagt…

Oje, der TOTALE Horror, gell?
Ich nehme mir immer vor alles zu speichern, aber schiebe das immer auf, aber wenn man dann sowas liest kriege ich direkt ein schlechtes Gewissen! Denn wenn´s hart auf hart käme, müßte mein Schwager alles richten und ich würde ihm in den Ohren liegen:Meine ganzen Foto´s und Texte und und und...
Ich geh mal speichern :)

Alles wird gut ;)
Bianca