Dienstag, 27. Januar 2009

Kaufen statt Quilten

Um 18:30 waren die Regale beim örtlichen Schweden zwar schon etwas ausgeräubert, aber bei 2 Metern zum Preis von einem, da findet frau doch immer was. Und wieder daheim stelle ich fest: Es wird Frühling! Dienstag ging´s auch schon besser, oder? Mein (Lieblings-)Kollege sagte vorhin zu mir "Bald ist Wochenende!"... In diesem Sinne - eine schöne Woche noch!

Kommentare:

sk hat gesagt…

Und da hat er auch Recht mit dem baldigen Wochenende! :)
..joar, dat kann ich mir vorstellen, dass Maren sich gefreut hat..hihi..die White Russians waren aber wirklich oberlecker..und es war schön wenigstens einen von der ganzen Meute mal wieder zu sehen..
Sei(d) mir gedrückt und gegrüßt..bald is Wochenende ;)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh Stoff vom Schweden?!!!Zum Glück habe ich jetzt anderes zu tun.....wenn Männe daheim ist und gepflegt werden will; ;-))))
Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht!!!
Und dein Quilt wird genial..und der Rollschneider und das Lineal die sind wirklich Gold wert!!!!!
Liebes Grüssle GabiB.

Cedric hat gesagt…

jaaaaaa...jetzt ist WE!!
und ich bin am häkeln...aber keine ahnung, was es wird ;)
liebe grüße
sylvie

Tausendschön hat gesagt…

ach, schon wieder dieser herrliche retrostoff vom schweden...warum nur bin ich sooo weit aller zivilisation entfernt...der schwede ne weltreise *ggg* aber ich bin neugierig was du zauberst...
from heart, silke

Ex hat gesagt…

*schnüff* bei uns gabs das nicht!
Aber ich stelle fest, dass ich schon viel zu lange nicht mehr bei Dir gekuckt habe! *shame on me!*

Die Taschen sind super und der Quilt wird sicher der Hammer!
Da traue ich mich ja noch nicht so dran!

Ich bin sehr gespannt :)

CONNY hat gesagt…

hallo claudia,
danke fuer deinen tip.
aber genau so habe ich es versucht mit dem link.
keine idee warum es doch nicht funktioniert???

lg conny

was eigenes hat gesagt…

Da habe ich auch zugeschlagen ;-))), denn- wie Du schon geschrieben hast: frau findet immer was!
Lg, Bine