Montag, 19. Januar 2009

Neuer Stoff!


Vom Schweden. Schöne feste Baumwolle. Dazu gibt es noch einen mit vergrößertem Muster und einige Schwarz-Weiß-Varianten. Aber nur der hier durfte (diesmal) mit. Und ich werde damit mein Nähbeistellhöckerchen beziehen, eine Tasche nur für mich nähen und für die Ambiente-Messe in Frankfurt will ich mir noch ein Visitenkartentäschchen machen. Also, alles für mich!

Eine tolle Woche für Euch!

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Mein Prof hätte mich wahrscheinlich einem Drogentest unterzogen, wenn ich sowas gezeichnet hätte. Die Ikealeute sind wohl nach wie vor so psychedelisch drauf?
Aber in der richtigen Dosis kann der Stoff ganz gut wirken *gg*

grüßle von griselda

Claudia hat gesagt…

@griselda:
Ja, ja, ich gebe es zu, etwas psychedelisch ist er... Aber "in Echt" auch mal wieder viel schöner als auf dem Bild. Echt.
glg
claudia

frau burow hat gesagt…

och, ich war doch erst freitag beim schweden- habe diesen stoff aber garnicht dort gesehen...

lg, andrea

ulli hat gesagt…

der ist ja schön retro. bin übermorgen beim schweden, da werd ich glatt mal luschern gehen.
glg von ulli

sydney hat gesagt…

hallo claudia,

der stoff sieht fantastisch aus.
schade das ich immer erst 45 km fahren muss,zum schwerden.sonnst wuerde ich warscheinlich jede woche dort in der tuer stehen.

leibe gruesse sydney

bussl hat gesagt…

ooooh, der sieht aber klasse aus.
ich steh auf diesen kunterbunten retrokrams.
einfach geil!

sk hat gesagt…

Na, Du alter Schwede :) Anscheinend wird Dir ja auch nich langweilig..Schöne Sachen haste gemacht..wenn ich wieder da bin möchte ich bitte Bestellungen aufgeben. Wenn Du unbedingt willst können wir auch was tauschen - Trikots oder so ;)
Ganz viele liebe Grüße und ne dicke Umarmung..die Ost-Braut

Yogini hat gesagt…

Hey Claudi!
Ein Visitenkartentäschchen...das wärs ja! Wenn du mal wieder Lust und Zeit zum Tauschen hast - sowas hätte ich gern!! :-)
Liebe Grüße
Steffi

Caro hat gesagt…

Puuh *augenreib* vielleicht in natura doch besser? Andereseits hab ich mich zunächst mit den letzten Stoffen bei Ikea auch nicht anfreunden können und jetzt?

LG von Caro

Tausendschön hat gesagt…

...ich hab ihn auch nicht gesehen...habs zwar 150km bis zum schweden und war gestern nach ewigkeiten wieder dort...aber...immer wenn endlich mal dort bin gibts...NIX! *grrrr*
naja, dafür hab ich ja euch...dich...zum augen-seelen-wärmen *grins*
liebe grüsse, silke

sk hat gesagt…

Ich gratuliere, ich gratuliere! Du hast es Dir ja auch verdient, endlich! Wars schon wieder so weit? Das müssen wir ganz bald feiern!!
Freu mich with you :)

sk hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.