Sonntag, 11. Januar 2009

Vögelchen

Nein, einen Vogel habe ich nicht... Denn die beiden süßen Flattermänner haben sich auf den Weg zu Fee gemacht, die mir dafür eine von ihren wundervollen Ketten schickt. Dazu gab´s noch eine winterliche Wimpelkette und ein Lavendelherz. Fee´s Schmuck ist wirklich besonders, und von daher auch gleich mein "Link der Woche".






Die Anleitung für die Vögelchen ist aus meinem neuesten Lieblingsbuch. Darin finden sich von kleinen Dekoideen wie den Vögeln auch Stifterollen, Taschen, größere Quilts uvm. und alles ist nach dem Zeitaufwand der benötigt wird sortiert. Sehr praktisch und wundervoll anzuschauen!


Morgen ist "12 von 12" und ich bin auf einer Messe, d.h. ich darf da ja nicht knipsen und unser Computer ist gerade etwas sensibel (er stürzt zu gerne einfach mal ab...), ich werde aber trotzdem versuchen 12 spannende Bilder zu machen und hochzuladen!


Einen schönen (nicht zu kalten) Sonntag für Euch!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Auf der Messe war ich gestern und mit dampfenden Füßen zu Hause angekommen.

Gruß
Gela

FeeMail hat gesagt…

Link der Woche, was für eine schöne Ehre. Ich bemühe mich hier in meinem Stress auch, deine Sachen bald zu dekorieren und dann lade ich auch ein Foto hoch!! Dein Schmuck ist seit gestern übrigens unterwegs!! LG und einen schönen Sonntag, Fee

ina hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen dank für deinen netten Kommentar zu meinem kleinen 70ies peanut :-) Die Vögelchen habe ich auch schon bewundert, sehr süß sind deine geworden!!
Ich nehme dich in meine Bloggerrunde auf, hoffe das ist okay?
Liebe Grüße
Ina

bianca hat gesagt…

viel spaß auf der messe, habe es schon hinter mir. war ein teurer shopping-sonntag :-).

Cedric hat gesagt…

jo sackradi...
jetzt hätte ich beinahe auf das 12 von 12 vergessen, dabei habe ich eben eine rechnung geschrieben, MIT datum...ähem...
jedenfalls danke für´s dran erinnern!!!
werde gleichmal loslegen!

süße sachen hat du genäht,
mir fehlt für die süßen vögelchen leider die geduld...

eine schöne zeit auf der messe
sylvie

griselda hat gesagt…

Um das Buch schleiche ich auch schon herum. Vielleicht sollte ich mal.....
Denn die Vögelchen sind wirklich richtig niedlich. Und "less then 8 hours" klingt verlockend!
Viel Spass auf der Messe!
grüßle von griselda

sydney hat gesagt…

hallo claudia,

ich hatte da mal eine frage.
kannst du mir veraten wie so ein tausch zu stande kommt?
ich habe auch einigemal daran gedacht,um mit jemanden zu tauschen.weis aber nicht wie man da ueblicherweise vorgeht.
'
ich wuensche dir einen schoenen wochenbeginn sydney