Samstag, 21. Februar 2009

Frühling in der Handtasche...

...für Steffi von my daily soap , ich bekomme dafür von ihr Wellness de Luxe. Den kleinen Mini-Yoyo kann sie noch annähen, wenn sie mag. Unten rechts seht ihr mein neues Lieblingsmodell, eine Visitenkartentasche. Von mir schon erfolgreich messegetestet (natürlich mit meiner eigenen *g*).

Ach ja, wenn Ihr etwas nachnähen möchtet, hier sind die Links zu den tollen Anleitungen:
Tatüta von Kai Anja
Knipsportemonnaie von U-Handblog
Visitenkartenhülle von tamdolls Workspace

Euch ein frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Euch, ich gehe jetzt mal die neue Kommode aufbauen, ein Bett war diese Woche auch schon dran. 1,80 Breite, ein Schlaftraum! Ich fühle mich sehr erwachsen in diesem Bett, vorher habe ich immer in 1,40 er Betten geschlafen.

Kurzer Nachtrag: Der allseits beliebte Stoff ist von Amy Butler und hier gibt es ihn noch.
Über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut!

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Waaaah *kreisch* sind die schön geworden! Und so eine tolle Stoffauswahl! Da muss ich heute abend aber kräftig den Rührlöffel schwingen. Mei, bin ich jetzt aufgeregt... Ganz lieben Dank schonmal dafür!

Steffi :-)

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

wwwowwww.♥..wunder_wunderschöööön...meine liebe..♥..;O)
verzauberte grüße
svenja...:O)

Juliane hat gesagt…

Das Set ist wunderhübsch geworden, toll!

Mit einem 1,80m-Bett liebäugel ich ja auch immer wieder, wir haben auch nur 1,40m, aber eigentlich reichts auch... hm... Ich wünsche Dir aber natürlich wunderbaren, erholsamen Schlaf in Deinem erwachsenen Bett!

Liebe Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Buntspecht hat gesagt…

So wunderschön, gerade aus diesem Stoff, daß selbst bei Minustemperaturen ein Hauch von Frühling durch die Luft weht.

Rita

Claudia hat gesagt…

Ihr Lieben,

ich freu mich, dass es Euch so gut gefällt! Jetzt wird´s aber auch Zeit für Frühling!

lg
claudia

p.s. Ich dachte ja auch 1,40 reicht, aber jetzt...es ist herrlich groß!

Seifenliebe hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Set ! Ganz neidisch bin *grins* ! Schöne Farben, die läuten den Frühling ein !

LG Bea

Caro hat gesagt…

Superschön geworden!!!
Süße Träume wünsch ich Dir :o)

LG von Caro

PS. *gacker* meine Wortbestätigung war jetzt "putin", na dann ...

Bianca hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Frühlings-Set:)
Wahnsinn, was für schöne Sachen Du immer auftust!
Ich war auf der Seite mit der tatüta und nu habe ich ´ne Frage:
Vielleicht hast Du meine verunglückte MuPaHü gesehen? Da habe ich auch dieses Vlieselinezeug drin. Aber das ist gar nicht richtig kompakt geworden, ich meine an vielen Stellen hat sich der Stoff gar nicht mit der Vliseline verbunden.
Ich habe ohne Dampf gebügelt, ist das das Problem? Oder das ich die Vliese.. erst bügelte als alles zugenäht war(war ja mein Prototyp)?
Oder habe ich die falsche Seite erwischt??
Ich habe den S
toff für die neue Hülle hier schon liegen und mag jetzt nicht wieder alles versemmeln!

Lg,Bianca

Bianca hat gesagt…

Das ging ja flott!!
Den Ausdruck MuPaHü habe ich so aus der Bloggerwelt übernommen. Brauchte ich nie und ich wußte nicht mal das man sowas " ummänteln" kann :)
Aber hier lernt man nie aus!
Ganz ganz lieben Dank, ich werde das alles beachten beim Projekt MuPaHü die 2. !!

Dir ein schönes Wochenende

lg,Bianca

Silke hat gesagt…

Ein tolles Set! Das würde sich in meiner Handtasche auch gut machen... :o)

Danke für die Links. Da werde ich doch gleich mal schauen...

Dir noch ein schönes Wochenende... und süße Träume...

Ganz liebe Grüsse von
Silke

BixiandGoxi hat gesagt…

Das Set ist ja wunderschön und die Stoffauswahl grandios!
Vielen Dank auch für die Anleitungen - da die Schnupfenzeit ja noch anzuhalten scheint, werde ich ein paar Tatütas nachnähen.
LG
Melanie

Ex hat gesagt…

Die Sachen sind WUNDERSCHÖN geworden!

Der Stoff bietet sich dafür auch an. So richtig schön fröh ähm frühlingshaft :)

Eliane Z. hat gesagt…

dieser stoff! einfach umwerfend feminin, ich hoffe, den gibts demnächst noch in münchen in meinem lieblings-quiltladen, der besuch dort tröstet mich immer, denn denn ich reise nicht mehr gerne. das tatüta ist so goldig, doch ich labe mich heute immer noch an meiner kleenex-box (von lidl, zart duftend! juhu ihc kanns wieder riechen)
und zur handschrift: stimmt das mit dem "bockig"?

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Täschchen sind allesamt ganz zauberhaft und aus so schönem Stoff. Das Visitenkartenmäppchen ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße von Iris
P.S.:
Ja, Du hast richtig vermutet: Der gelbe Schal war in einem früheren Leben mal ein Kopfkissen... ;-)