Samstag, 21. Februar 2009

Handschriftendeutung

In den letzten Tagen stolpere ich immer wieder über Handschriften im Internet, seie es bei Fee über ein Programm zum erstellen einer eigenen Handschrift für den PC, oder wie eben hier geschehen, auf eine Deutung der Handschrift, ohne Scanner, sondern mittels einer handgeschriebenen Textprobe. Sehr interessant! Wollt Ihr meine Deutung lesen??
Na gut:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Claudia ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Claudia ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Claudia ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Claudia ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Hört sich doch ganz nett an, oder?

Ich hoffe jetzt ja sehr, dass ich in den nächsten Tagen so einige Deutungen von Euch zu lesen bekomme.

Viel Spaß!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Oh Gott, wieso denn bloß... ich musste das natürlich sofort ausprobieren. Ich muss mir jetzt erstmal Gedanken über mich machen ;-)! Mal schauen, ob ich das poste....

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

.lach...zauberhaft du dickkopf....
ich habs auch gemacht...lachkaputt...
allerliebst
svenja...;O)

FeeMail hat gesagt…

ok, ich habe es veröffentlicht... ;-)!

sööte Deern hat gesagt…

Hah, habe ich auch sofort gemacht, das Ergebnis kann ich bestätigen, bis auf ein paar Kleinigkeiten....
Ich bin auch dickköpfig...;-)

LG und schönes WE
Kathrin

Bianca hat gesagt…

Ich hab´s auch gemacht! War super lustig *g*!!!
Mein GG hat´s auch gemacht und wir hatten total übereinstimmende Punkte.
Ob das daran liegt das man sich mit den Jahren ähnlicher wird ;)
So wie bei Hund und Halter??
Ich werde es auch veröffentlichen.

Lg,Bianca

Juliane hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Link, ich habs natürlich auch gleich ausprobiert und mich danach etwas ertappt umgeschaut, woher kennen die mich? Hilfe... Schon sehr erstaunlich, was die Handschrift über einen so verrät.

Liebe Grüße und schöner Tag noch!
Juliane

Cedric hat gesagt…

das ist ja absolut genial!
und was bei mir dabei rausgekommen ist...ähem...ob ich das öffentlich zeigen will????
liebe grüße
sylvie

ina hat gesagt…

das ist ja toll!! und genauso habe ich mich dich auch vorgestellt :-)
liebe grüße
ina

Sandra hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Kommentar zum Auto hat mich sehr gefreut, ist immer noch nicht so ganz verdaut, peinlich, peinlich. Wie du selbst sagst: albern, aber wahr! Dein Blog ist übrigens toll; offensichtlich haben wir ähnliche Berufe. Ich habe mich schon als regelmäßige Leserin eingetragen und freue mich auf die Besuche bei dir!
glg,
Sandra

Sandra hat gesagt…

. . ich jetzt auch nochmal . . . ein lustige Übereinstimmung, da muss ich doch gleich mal in meinen Deko-Heften kramen! Okay, traurig schauen absolut erlaubt, bei so einem Auto! Und ich schau' bei jedem Voyager in der alten Form ganz bedröppelt.
Bis demnächst dann!
LG,
Sandra

sk hat gesagt…

ich würd mal sagen das haut hin :) muss ich auch gleich mal machen..grüße an den dickkopf ;)

Melanie hat gesagt…

Hi Claudia
ich hab auch bei der Deutung mitgemacht und bin doch echt erstaunt wie genau das einen beschreibt. Laut Deutung scheinen wir uns ähnlich zu sein.....sehr symphatisch !!!
LG mel

Cedric hat gesagt…

liebe claudi, schau doch bitte mal bei meinem sohn vorbei, er hat was für dich ;)
ganz liebe grüße
sylvie

myriam kemper hat gesagt…

Sehr interessant!
Ich habe den Test auch gemacht, kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich es posten soll ;o)
Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es etwas für Dich :o)

Lieben Gruß von
myriam.

CONNY hat gesagt…

HALLO CLAUDIA,

NA DAS IST DOCH EIN SUPER BEWERBUNGSSCHREIBEN.*ZWINKER*.
GRATULATION....


LIEBE GRUESSE CONNY
UND VIEL GLUCK MIT DEINEM PC