Donnerstag, 12. Februar 2009

"oh what a day" oder 12 von 12 im Februar

Husch, zum Blumenstand am Hauptbahnhof und Tulpen für die Produktion besorgen.
Die Sonne genießen auf dem Weg ins Büro und es ist Donnerstag, Markttag!


Mittagspause! Rasch Obst vom Markt holen.
Architektur und Sonne (immer noch..) genießen, kurze Verschnaufpause.
Torbögen im Chilehaus mit unbekannter Dame vorn im Bild.
Vereiste Pfützen.
Aufgeräumt werden muss auch noch...
Feierabend!!

Und morgen um 06:18 geht der Zug nach Frankfurt zur Ambiente, viel zu früh, aber ich freu mich auf die Messe. Am Sonntag gibt´s hier dann frische Trends. Und danach: Eine Woche frei!

Und Ihr so?

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Chilehaus *seufts*
Will auch.

Vermisse Hamburg.

Die Elbe.

Speicherstadt.

Hörts irgendwann auf?

Mila hat gesagt…

Mensch, in Hamburg hattet ihr ja gar keinen Schnee. Wir schon, aber die Sonne war auch bei uns!

Schöne Bilder. Danke!

LG Mila

Ines hat gesagt…

hallo claudia, schön ein paar bilder aus hh zu sehen. bist du fotografin oder arbeitetst du bei einem? sieht aus wie bei Herrn Kotte. mein ex hat bei dem mal gearbeitet. gibts im chilehaus noch den tollen mexikaner. muss auch mal wieder nach hh kommen.
danke für die einblicke.
lg Ines

Cedric hat gesagt…

ihr hattet also auch sonne, nicht nur in bayern..schön..deine bilder!
du bist jetzt schon im zug, eine gute fahrt dir und ich bin gespannt, was du so alles mitbringst!
und danach noch eine woche frei!
luxus ;)
liebe grüße
sylvie

kittynn hat gesagt…

Schöne Bilder! Nur das mit dem Hasen hat mich ein wenig verwirrt... ;)

mito. hat gesagt…

oh neid! was hattet ihr denn für schönes wetter??? da kann man ja schon ein bisserl frühling spüren!
lg, mito

myriam kemper hat gesagt…

Ich glaube, ich muß auch endlich mal wieder nach Hamburg!
Ist ja eigentlich auch gar nicht so weit von uns...
Schöne Bilder hast Du gemacht!

Lieben Gruß von
myriam.

was eigenes hat gesagt…

Schöne Aufnahmen. Und ausnahmsweise mal keine Schnee- sondern SONNENbilder. Toll!!!
LG Bine und viel Spass auf der Ambiente!

Die Pedi hat gesagt…

Oh,ihr hattet ja tolles Wetter! Bei uns im Süden schneits... :-(

Aber toll, wie ich 12 von 12 mal wieder vergessen hab... *nerv* Vielleicht dann das nächste Mal... :-)
LG, Pedi

sööte Deern hat gesagt…

sieht so aus ,als hättest du einen schönen tag gehabt. tolles wetter !
bin schon gespannt auf deine trendinfo von der messe.

LG Kathrin

Juli hat gesagt…

Vielen Dank für den Einblick in Deinen Tag! Auf Deinen Bericht von der Ambiente bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße und schöner Tag noch!
Juliane

Caro hat gesagt…

Bin gespannt, welche Trends Du zu berichten hast!

Chilehaus ist aber auch zu hübsch und das Wetter gestern, im Gegensatz zu heute ...

Und Tulpen muß ich auch dringend kaufen, die finde ich ja auch zu schön!

LG von Caro

Herr M hat gesagt…

Ich finde ja Fotos von Fotoshootings immer sehr spannend, interessant und lehrreich.
Styro reflektiert mild das Licht - sehr aufschlussreich - als Laie kann man da viel lernen.
Liebe Grüße
Herr M

ina hat gesagt…

Hach, da freue ich mich ja jetzt schon auf die Bilder von der Ambiente, und bin schon gespannt was du uns nach deinem Urlaub neues präsentierst :-) Oder gehts weg in die Sonne?
Egal ob Näh-, Faulsein- oder Wegfahren-Urlaub, ich hoffe du erholst dich gut!!
Liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Feine Bilder!
Die Tulpen sind klasse und ich mag das Hasi mit dem Püschelschwänzi!

Lg, Bianca