Sonntag, 1. Februar 2009

Sind Eure Wochenenden auch viel zu kurz?

Dieses Wochenende ist wie im Flug vergangen und ich habe das Gefühl nichts getan zu haben. Gestern waren wir einkaufen, ich habe Kuchen gebacken, den von der Katze verschmutzten Teppich in der Hauswaschküche gewaschen (und das dauert etwas länger, wenn man den Einwurfschlitz für die 20-Cent-Münzen nicht findet...), noch mehr Wäsche gewaschen, gekocht, das verbrannte vom Kuchen abgekratzt *g* das Unglück mit Kuvertüre vertuscht und dann war schon Abend.
Heute waren wir bei den Schwiegereltern zum Mittag, nachmittags kamen mein Bruder samt Frau und Nichte zum Kaffee und bumm! ist das Wochenende vorbei.
Gerademal zwei Nadelkissen kamen aus dem Maschinchen und warten nun auf Vollendung, zum Quilt bin ich gar nicht gekommen.
Ist das normal??

Dafür gibt es diese Woche wieder einen Link der Woche! Andoverfabrics, dort gibt es unter "Free Quilt Patterns" tolle Quiltmuster zum Download. Einen habe ich hier schon liegen, aber erstmal wird der erste fertig gemacht.

Eine schöne Woche (die dauert ja immer vieeeel länger als fünf Tage..) wünsche ich Euch!

(Diese Woche mache ich meine ersten Osterfotos für dieses Jahr und zwei Kolleginnen sind morgen und Dienstag tatsächlich auf der Christmasworld ...)

Kleiner Nachtrag... Diese Nadelkissen haben Suchtfaktor und sind superschön! Bilder folgen.

Kommentare:

sk hat gesagt…

JAaaaaaaaaaaaaaaa..meine sind komischerweise auch immer viel zu kurz!!!!

griselda hat gesagt…

Guck mal hier: http://crazymomquilts.blogspot.com/
Das ist auch eine richtig gute Seite für Quiltanfänger, sogar mit Filmchen als Tuts.
Und ja, die Wochenenden sind zu kurz. Die Tage generell übrigens auch. Richtig lang ist nur die Todo-Liste.....

Trotzdem einen schönen Wochenstart!

Cedric hat gesagt…

das legt sich, sobald ihr nicht mehr zu 2. seit ;)

ich hab auch schon mit ostern begonnen, sogar schon was fertig....tralalala...aber leider kein gutes licht zum fotografieren...

dir eine schöne arbeitswoche...
und liebe grüße
syvlie

CONNY hat gesagt…

hallo claudi,

danke fuer den tip,mit den pattern.super.
liebe gruesse conny

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallihallo meine Gute!!Ja WE sind definitiv immer zu kurz!!!Auch MIT 2 KIndern ;-))))))
Danke für deine tollen Links!!!!Ich liebe es......Liebs Grüessli vo mir an dich ♥GabiB.

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi, hat Spaß gemacht heute. Guck mal hier, es gibt noch viel viel zu üben... :-))
http://smariek.blogspot.com/
Liebe Grüße

Ex hat gesagt…

An den Wochenenden komme ich zu fast nix. Irgendwie sind wir entweder unterwegs (Markt, Friseur, Einkaufen), treffen Leute, spielen, vorbereiten für die nächste Woche, kochen aufwändiger als sonst, haben mehr zu spülen etc etc.

;)