Montag, 16. Februar 2009

Tolle Strickanleitungen

Gerade gefunden, auf der Suche nach einem "Shrug" oder nicht ganz so schön klingend "Ärmelschal", tolle Seite, tolle Auswahl, so ein Ärmelschal soll es werden. Morgen ist ja wieder Strickkurs angesagt, dafür fehlte mir noch das passende Projekt. Meine steinharten Schulterblätter werden sich freuen! (Aber nichts hilft besser als eine Hand voll Reiki vom Lieblingsfotografen.)

Hier der Link zu den Strickanleitungen. Viel Spaß!

Kommentare:

sk hat gesagt…

ja is denn schon ostern? meine güte..wenn ich wieder da bin kann ich ja gleich wieder die weihnachtskugeln rausholen..hoffe du hattest spaß auf der messe und verkraftest den schnee-rückschlag gut..aber wat sach ich - du hast ja anscheinend urlaub.luxus!

grüß mir die tulpen, drücker

Eliane Z. hat gesagt…

wusste gar nicht, dass das ding shrug heißt, danke für die info. wollte meinen schon längst fertig haben doch die pulswärmer gehen nur in langsamen schritten voran... na dann zum sommer, verspannt bin ich auch dann ziemlich oft.

timtom hat gesagt…

ich hoffe, deine schultern sind wieder ok!?!
freue mich, daß du montag wieder da bist. ist nicht das gleiche ohne dich...
und bei wenn wir ein bisschen zeit finden bekommst du noch ne portion reiki!

macht euch noch ein paar schöne tage:)
und grüß deine jungs!