Mittwoch, 18. März 2009

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Alle diese schönen Dinge sind in den letzten Wochen bei mir eingetrudelt. Ich freue mich sehr!
Da der Computer heute mal willig ist, nutze ich die Gelegenheit Euch meine Schätzchen zu zeigen. Vielen Dank nochmal an Euch drei Lieben!

Hammertoller 70er-Stoff von Melanie, ich werde daraus (hoffentlich bald..) Kissen für unseren Balkon nähen. Der muss nämlich dringend mal einen frischen Look bekommen.






Ein Hauch von Sommer aus dem fernen Mexiko von Ninik, ein Riesenpäckchen mit einem tollen Gürtel, Armband, Ohrringen, einer süßen Perlenbörse und der tollen Tasche die ich "Kinder der Welt" nenne.


Und ein toller kleiner Beutel für Brötchen von dem jüngsten Kreativblogger den ich kenne: Cedric.
Und dann stehen hier noch diverse Überraschungspackerl die aber erst morgen geöffnet werden dürfen... Ich bin schon sehr gespannt!



Kommentare:

Cedric hat gesagt…

ui soviele tolle sachen!
und warum erst morgen, hm?"
ganz liebe grüße
sylvie
(ich werde c. dein posting zeigen, und er wird SEHR stolz sein ;)

Bianca hat gesagt…

Ja, genau warum erst morgen ? ;)

Sehr feine Sachen hast Du da bekommen!

Lg,Bianca

Bianca hat gesagt…

Liebe Claudia!

Also solltest Du heute Geburtstag haben:
Happy Birthday und alles Liebe! Mach Dir einen schönen Tag1

Falls Du heute keinen Geburtstag hast: Alles Gute zum Nichtgeburtstag ;)

Herzliche Grüße,Bianca

Claudia hat gesagt…

Ihr Lieben,
doch Ihr habt richtig geraten... Ich werde zum 6. Mal 29 ;-))
(steinalt!)
Da dauert es morgens schon etwas länger.
lg
claudia

Nina hat gesagt…

Happy Birthday meine Liebe *g* für dich solls rote Rosen regnen ! Wünsche dir nur das Beste und natürlich eine riesen Portion Gesundheit ! Auf das das Ärmchen bald heilen mag.

Knutsch dich

Nina

Lena hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!! :-)