Dienstag, 10. März 2009

Ich bin wieder hier...


... und so einiges ist passiert!
Gewinne trudelten hier ein, von Sylvies Sohn Cedric ein entzückender Brötchenbeutel, aus dem fernen Mexiko ein schönes Sommerset und (eben grad gelesen) toller Retrostoff von Melanie.

Stoffmarkt war auch, da habe ich mich mal in "Echt" mit der lieben Caro + Zwerg zum Kaffee getroffen, schön war´s!

Einen lieben Award gab´s auch und zwar gleich von zwei lieben Bloggerinnen, Kathrin und Myriam. Vielen lieben Dank Euch beiden, ich freue mich sehr!!
Dazu folgender Text:

***Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**

Mit dem weitergeben, lasse ich mir noch kurz Zeit, okay?

Der Rechner ist neu aufgesetzt, ein zusätzlicher Lüfter eingebaut, alle Daten gerettet. Puh!

Nicht so schön, mein rechter Arm ist bis auf weiteres eingegipst, wegen einer Sehnenscheidenentzündung. Das bedeutet, ich kann so gut wie gar nichts mehr machen, auch tippen muss ich auf ein Minimum reduzieren. Blöde, aber muss sein.

Fotos gibt es dann bald auch mal wieder zu sehen, spätestens übermorgen bei " 12 von 12"

Auf bald!

Nachtrag: Ich Hupe habe die liebe Bianca vergessen... Auch von ihr habe ich den "Let´s be friends-Award" erhalten. Danke natürlich auch Dir, ich bin noch nicht so ganz wieder drin. Sorry!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja er lebt noch (der Comp), er lebt noch, stirbt nicht....*klatsch* wie schön ! Und ich freue mich auf's Frühstück :oD

Gruß und Kuss

Nina

Bianca hat gesagt…

Liebe Claudia!
Es sind drei Awards ;)

Lg,Bianca

Caro hat gesagt…

War sehr nett und lustig mit Dir auf dem Stoffmarkt :o) im Sommer wieder?

LG von Caro

Katinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
jetzt weiß ich gar nicht mehr, von ich ich zu Dir gekommen bin - auf jeden Fall dachte ich, Du bist eine Namensvetterin von mir ;-). Aber falsch gedacht *lach*.
Naja, Du hast einen sehr schönen Blog und die Aktion 12/12 werde ich heute wohl auch noch mitmachen.
Viele Grüße
Katinka

BixiandGoxi hat gesagt…

Gute Besserung - habe es gerade erst gelesen!

griselda hat gesagt…

8 Tage offline hab ich auch grade hinter mir. Und Awards auf dem virtuellen Tisch stehen :-)
Aber zum Glück hat hier niemand einen Gipsarm.
Ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!