Mittwoch, 25. März 2009

Nichts neues aus dem Norden...



.... aber schaut Euch mal meine schönen Geschenke an, die ich von einigen Wanderschatz-Mädels zum Geburtstag letzte Woche bekommen habe, toll, oder? Und immerhin schien wenigsten letzte Woche mal die Sonne, mittlerweile schneit es hier wieder...
Immer noch trage ich meinen lustigen Anschnallgips, kann also nichts produzieren, obwohl es mich wie wild in den Fingern juckt... Nicht zuletzt wegen diesem großartigen Buch, das ich letzte Woche geschenkt bekommen habe. Darin findet sich wirklich alles - Taschen, Kleidung (je in
3 Größen + Schnittmuster), Kinderkleidung, Nützliches uvm.

Wer nur Taschen, Taschen, Taschen nähen möchte (von ganz leicht bis anspruchsvoll gestaffelt) ist mit diesem Buch auch bestens bedient. Das gute hieran ist, alle Taschen können einfach auf die gewünschte Größe geändert werden, das Buch arbeitetet nur mit Maßen und ohne Schnittbögen.

Viel schlimmer als mein Gipsarm... unser Opakater Charlie war ganz doll krank, wir haben schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber dank der vollen Dosis Spritzen und Infusionen geht es ihm schon viel besser, aber Daumen drücken ist immer noch ausdrücklich erwünscht.

Vielen Dank an meine Tierarzt-Taxen-und seelischer Beistand-Geber!! Ich habe Euch lieb.
Und jetzt: Bitte Frühling!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Nix neues im Norden!!
Also ich finde das ist doch eine ganze Menge!
Sehr feine Sachen hast Du da bekommen.

Ich hoffe es geht dem Tierchen bald wieder richtig gut und wir drücken auf alle Fälle sämtlich Daumen und Pföties die wir haben!

Liebe Grüße,Bianca

griselda hat gesagt…

Wenn ich mir deine Sachen so anschaue, bereue ich es fast, die Geburtstagsaktion liegen gelassen zu haben.
Tolle Sachen, die dich hoffentlich dafür entschädigt haben, dass du den Schatz selbst nicht plündern wolltest.
Außerdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und: Gute Besserung weiterhin.
:-)

CONNY hat gesagt…

so nun will ich dir auch von herzen zu deinem geburtstag gratulieren.
von herzen die besten wuensche.


liebe gruesse conny

"fabuscreativ" hat gesagt…

OH du hattest Geburtstag?Na dann gratuliere ich dir recht herzlich und knuddel dich mal!!Ach,pass auf dein *Gipsarm*ist im Weg ;-)))
Mann deine Geschenke sind meeeega toll;auch mal riechen will:-)))))
Ich hab ja leider erst im Sommer Geburtstag!!
Und nochmal Daumen drücke das das Gipsteil bald weg kommt damit du dir deine Nähmaschine krallen kannst.....
Grüessli GabiB.

lille stofhus hat gesagt…

Soooo viele Geschenke!!!
Alles Gute nachträglich für Dich.

LG Gela

Nina hat gesagt…

Jawoll ! So schöne Sachen! Sehr schön das hast du ja auch verdient :o)

Mensch das mit dem Herrn Katerchen tut mir total leid kann mir vorstellen wie ihr um ihn gebangt habt. Hoffe er kommt bald auf die Pfoten. Fühl dich gedrückt und schick mir doch mal ein kleines Update.

(Bin jetzt aus Dänemark wieder da und mache den Blog mal flott ;o)

Fühl dich gedrückt

Nina

FeeMail hat gesagt…

Also erstmal natürlich alles Gute nachträglich, aber vor allem alles gute für den Kater. Ich denke an ihn... Ich weiß wie das ist!

FeeMail hat gesagt…

Und: ganz vergessen... super geschenke hast du ja da bekommen!!

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh ich bin spät dran...aber aus ganzem herzen wünsch ich dir alles alles liebe zu deinem geburtstag!
from heart, silke

Ninik hat gesagt…

Wow, ganz tolle Ausbeute!

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛