Dienstag, 31. März 2009

Stickmaschine!!

Sie ist da!!

Eine brother innov-is 700e II ziert seit Freitag meinen Fuhrpark!
Da meine alte Singernähmaschine ja recht zuverlässig ist *klopfaufholz* habe ich mich für die reine Stickmaschine entschieden, damit ich nähen und sticken gleichzeitig kann.
Leider ist das zweite Paket mit sämtlichem Zubehör auf dem Postweg beschädigt worden *heul* und bisher noch nicht eingetrudelt. Darin sind Garne, Vlies usw. Naja, umso länger kann ich mich in Vorfreude üben und die Bedienungsanleitung auswendig lernen...

Euch einen sonnigen Sonntag und eine schöne (kurze) Woche!

Vielen Dank an die lieben Erfahrungsberichtlerinnen!

Kommentare:

myriam kemper hat gesagt…

Ich gratuliere zu dem Kauf - kenne mich zwar mit Stickmaschinen nicht aus, aber ich bin nun schon gespannt, was bei Dir entstehen wird :o)

Lieben Gruß von
myriam.

Caro hat gesagt…

Boah, jetzt bin ich neidisch!
Schade, daß das Zubehör noch unterwegs ist, hättest Du doch gerade am WE so richtig schon eintauchen können in die neue Mschine!

LG von Caro

dickespaulinchen hat gesagt…

Das ist ja superärgerlich!
Aber wenn Du dann loslegst, bin ich auch gespannt auf Deine Ergebnisse, ob man da Unterschiede zu meiner erkennen kann?
Ich finde die Überlegung, eine reine Stickmaschine anzuschaffen eigentlich auch sinnvoll, aber von Pfaff gibt es keine :-( und was anderes wollt ich nicht haben, frau ist da etwas eigen, ähem...
Und bisher denk ich, es geht auch so, evt. organisiert man sich etwas anders, macht das Sticken so nebenbei, zum Garnwechseln braucht sie einen dann ja doch wieder :-)

Viele Grüße, Katharina, die das Stickaggregat für heute in die Ecke gestellt hat und jetzt mal wieder nähen lässt...

FeeMail hat gesagt…

Hah! Gerade habe ich deinen Kommentar in meinem Tauschblog entdeckt. Ich war so geschickt, zu vergessen, mich benachrichtigen zu lassen bei Kommentareingang! Was deine Tauschblogplanung angeht: Ich finde man kann nie genug Blogs haben. Ich habe auch schon überlegt auch noch andere Dinge unters Volk zu bringen. Also los ;-)!

Claudia hat gesagt…

So Mädels, scheinbar ist das Packerl jetzt endlich wieder auf dem richtigen Weh, nämlich zu mir! Dann kann ich hoffentlich morgen mal zaghafte Stickversuche unternehmen.. *mirselberdiedaumendrück* Dann gibt´s auch wieder Bilder.
glg
claudia
p.s. eine kombimaschine finde ich ja auch toll, aber irgendwann war der Rahmen dann endgültig gesprengt..

Andrea hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Innovis habe ich auch :o))
Viel Spaß im Stickparadies!
GLG Andrea

Cedric hat gesagt…

wow,
so eine anschaffung meine liebe!
ich bin gespannt!!!
was du alles erschaffen wirst ;)
liebe grüße
sylvie
(c. humpelt immer noch, aber er beklagt sich kaum !)

Hatteshuus hat gesagt…

Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Von einer Stickmaschine bin ich so weit entfernt wie vom Jacobsweg. Bin froh, daß ich einigermaßen mit meiner Nähmaschine umkann...

Bin gespannt auf Deine Ergebnisse!

LG*Svenja*

CONNY hat gesagt…

hallo claudia,
dann wuenschr ich dir super viel spass bei deinen ersten stickversuchen.
ich hoffe die anleitung ist nicht so frauenunfreundlich geschrieben*zwinker*.

liebe gruesse conny

was eigenes hat gesagt…

Na dann mal los! Ich bin gespannt. Und aufgepasst: die Dinger machen SÜCHTIG!
LG BINE