Freitag, 27. März 2009

Über den Berg..

... ist dem Himmel sei Dank unser Kater Charlie. Als wäre nichts gewesen, quengelt er nach mehr Beefsteakhack, weckt uns in der Früh vor lauter Hunger und stolziert fröhlich umher.
Auch seine Tabletten nimmt er anständig ein (natürlich lecker verpackt), frisst wieder gut, wir sind so wahnsinnig froh! (Immerhin wird der Gute dieses Jahr 20 Jahre alt.)
Danke für Eure Gedanken, ich bin mir sicher, es hat geholfen!

Jetzt muss nur noch der Gips ab, und alles ist wieder gut in Katinkaland...

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

liebe claudi,
schön das es dem katerchen wieder gut geht!
und dir hoffentlich auch bald wieder!!!
liebe grüße
sylvie
und auch von C: die besten grüße!

FeeMail hat gesagt…

Freut mich auch. Ich habe übrigens jetzt einen Extra-Tauschblog, da bist du auch verlinkt... LG, Fee

CONNY hat gesagt…

hallo claudi,

ja wenn man sieht es geht berg auf,wird man gleich wieder 20 kg leicher.
das kennen wir sicher alle.

liebe gruesse und ein wunderschoenes stressfreies wochenende wuenscht dir conny

frau burow hat gesagt…

da freue ich mich´, daß es dir wieder besser geht!!

lg, andrea