Montag, 13. April 2009

"8 von 13"

Da ich die "12 von 12" vertrödelt habe, gibt es heute dann "8 von 13", jetzt ist es sowieso zu spät um sich an die Regeln zu halten.

Frühstück auf Balkonien, die Hornveilchen schießen quasi in die Höhe.

Der Kater kümmert sich um die Wäsche. (Und auf ihm hängt Stickgarn, was auch sonst?)

Schönstes Stück auf dem Weg zum Flohmarkt. Ein Traum, oder? Kadett zum Verkauf.

Flohmarkt am Museum der Arbeit vor der "Trude". Und ja, überall waren soviele Menschen...


Wintersachen verstaut und endlich in den Keller gebracht. Sandalen durften wieder hoch!


Lustige Stelzenläufer auf dem Flohmarkt. Respekt! Bei Kopfsteinpflaster und so vielen Leuten.


Bescheidene "Beute", man sah die ganzen Sachen kaum.


Großer Hase, kleiner Hase. Und ja... nach dem Foto ist sind sie gleich wieder in den Schatten gehoppelt.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch! (Sie ist wieder kurz, könnte ich mich dran gewöhnen.)


Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

auf flohmarkt hätte ich auch lust gehabt,war aber keiner... :((
wintersachen habe ich schon aus dem schrank genommen ( iss ja schon mal was!!!) aber nicht weggepackt...
dein kater ist knuffig...

lg kathrin

was eigenes hat gesagt…

*lach* 8 von 13....sehr schön. Bei uns ist derzeit alles oben: Schal, Sonnenhut, Wintermantel, Sommerjacke...aber so langsam kann ich wohl aussortieren!
Lg BINE

FeeMail hat gesagt…

Fortschrittlich leben für jedermann ;-)?!

Cedric hat gesagt…

ich hab auch vergessen...auf 12 von 12...
deine 8 von 13 sind cool, tolles wetter, süßes auto, und ein flohmarkt..und dann noch schokohasis!
liebe grüße
sylvie

Anonym hat gesagt…

Huhu Claudi, wir warten auf neues Gesticktes :-)) !!
Liebe Grüße von La Familia

BixiandGoxi hat gesagt…

Na, da haste aber geschummelt :o))
Das Auto ist großartig - in meiner Familie gab's den früher in himmelblau!
LG
Melanie

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛