Mittwoch, 8. April 2009

Aber morgen...

... darf ich endlich meinen Liebsten zur Post schicken und das Zubehörpackerl abholen lassen. Das hat ja mal echt lange gedauert. Und dann wird Ostern durchgestickt!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Das ist doch mal eine viel hübschere Beschäftigung als Magisterarbeiten schreiben. Aber schön, dass du meinst, mein Geisteszustand sei reversibel ;-)... Danke für die Aufmunterung und liebe Grüße, Fee

Ute hat gesagt…

Mensch, da beneide ich Dich aber dolle.

Viel Spaß beim Sticken und schöne Ostern :-)

Ute.

sööte Deern hat gesagt…

Ja, ich beneide dich auch um dein neues Maschinchen...aber bei den Preisen muss ich leider passen.
Aber ich bin schon mächtig gespannt auf deine ersten Ergebnisse und glaube, du hast sicher viel Spaß mit deiner "Sticki" und wahrscheinlich schon ganz viele Ideen im Kopf :))

Ich wünsch dir ein tolles WE und geniesse das schöne Wetter !!!

LG Kathrin